60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Bei diesem Buch handelt es sich um einen Forschungsbericht, der aus dem Bestreben heraus entstanden ist, die tägliche Unterrichtsarbeit zu erneuern, und der zu einem Vorschlag für viele Lehrer werden kann, die wie die Autoren das Anliegen haben, die Unterrichtspraxis zu reflektieren und auf der Grundlage der Entdeckung von Chancenbereichen einzugreifen, um sie zu verbessern.Die Anliegen der Lehrer gehen in viele Richtungen, aber die Motivation der Schüler ist und bleibt ein aktuelles Thema, denn ohne sie kann es kein Lernen geben, geschweige denn ein sinnvolles Lernen.

Produktbeschreibung
Bei diesem Buch handelt es sich um einen Forschungsbericht, der aus dem Bestreben heraus entstanden ist, die tägliche Unterrichtsarbeit zu erneuern, und der zu einem Vorschlag für viele Lehrer werden kann, die wie die Autoren das Anliegen haben, die Unterrichtspraxis zu reflektieren und auf der Grundlage der Entdeckung von Chancenbereichen einzugreifen, um sie zu verbessern.Die Anliegen der Lehrer gehen in viele Richtungen, aber die Motivation der Schüler ist und bleibt ein aktuelles Thema, denn ohne sie kann es kein Lernen geben, geschweige denn ein sinnvolles Lernen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Maribel Torres Hernández è laureata in Educazione secondaria con specializzazione in spagnolo e ha conseguito un Master in Competenze per la formazione degli insegnanti, mentre María del Carmen Romo Becerra è laureata in Pedagogia, ha conseguito un Master in Educazione familiare e un Dottorato in Educazione inclusiva, entrambe insegnano di fronte a gruppi a vari livelli educativi.