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Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kommunikationspolitik stellt neben der Vertriebs-, Preis- und Produktpolitik eines der vier Marketinginstrumente dar. Im Bezug darauf umfasst die Kommunikationspolitik alle Entscheidungen, die die Gestaltung und Übermittlung auf den Markt gerichteten Informationen betreffen. Die Lernenden sollen die Kommunikationspolitik als Aspekt des Marketing-Mix, sowie die einzelnen Instrumente der Kommunikationspolitik kennenlernen und…mehr

Produktbeschreibung
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kommunikationspolitik stellt neben der Vertriebs-, Preis- und Produktpolitik eines der vier Marketinginstrumente dar. Im Bezug darauf umfasst die Kommunikationspolitik alle Entscheidungen, die die Gestaltung und Übermittlung auf den Markt gerichteten Informationen betreffen. Die Lernenden sollen die Kommunikationspolitik als Aspekt des Marketing-Mix, sowie die einzelnen Instrumente der Kommunikationspolitik kennenlernen und Beispielen zuordnen können.Feinlernziele:Die Lernenden sollen:-die Bedeutung der Kommunikationspolitik für ihren Beruf erkennen-die fünf Instrumente der Kommunikationspolitik kennenlernen-diese Instrumente der Kommunikationspolitik nennen können-Beispiele für die Instrumente zuordnen können-lernen, im Rahmen der gewählten Unterrichtsmethode kommunikativ und kooperativ zusammen zu arbeiten-ihre Teamfähigkeit schulen, indem sie während der Partnerarbeit die Zusammenarbeit und Kommunikation untereinander fördern.
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