Nicht lieferbar
Unterrichtsstunde: schriftliche Addition, schriftliche Subtraktion, schriftliche Multiplikation, schriftliche Division (Klasse 5 Mathematik) - Zapf, Tobias
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Broschiertes Buch

Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Didaktik - Mathematik, Note: keine Note, Universität Hildesheim (Stiftung), Sprache: Deutsch, Abstract: Grobziel: Die Schüler sollen den Unterschied zwischen laufenden und einmalig, anfallenden Kosten lernen und die 4 Rechenarten wiederholen.Feinziel: Die Schüler sollen das lösen von schriftlichen Rechenarten durch Stationsarbeit trainieren und verbessern.Die Schüler sollen lernen die Organisation für die Stationsarbeit schneller umzusetzen.

Produktbeschreibung
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Didaktik - Mathematik, Note: keine Note, Universität Hildesheim (Stiftung), Sprache: Deutsch, Abstract: Grobziel: Die Schüler sollen den Unterschied zwischen laufenden und einmalig, anfallenden Kosten lernen und die 4 Rechenarten wiederholen.Feinziel: Die Schüler sollen das lösen von schriftlichen Rechenarten durch Stationsarbeit trainieren und verbessern.Die Schüler sollen lernen die Organisation für die Stationsarbeit schneller umzusetzen.