26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Angesichts der Globalisierung und der hohen Präsenz westlicher Unternehmen auf dem Territorium Kasachstans untersucht dieses Projekt die unterschiedlichen Ansichten von drei kasachischen Führern und die gängigen westlichen Ansichten in der akademischen Literatur. Es wird die Ansichten verschiedener westlicher Autoren in Bezug auf Führungsfragen untersuchen. Dementsprechend wird eine qualitative Forschungsmethode verwendet, die aus drei Interviews mit Führungskräften aus verschiedenen Geschäftsbereichen und der Regierung bestand. Die Interviews befassen sich mit den Fragen, die es ermöglichen,…mehr

Produktbeschreibung
Angesichts der Globalisierung und der hohen Präsenz westlicher Unternehmen auf dem Territorium Kasachstans untersucht dieses Projekt die unterschiedlichen Ansichten von drei kasachischen Führern und die gängigen westlichen Ansichten in der akademischen Literatur. Es wird die Ansichten verschiedener westlicher Autoren in Bezug auf Führungsfragen untersuchen. Dementsprechend wird eine qualitative Forschungsmethode verwendet, die aus drei Interviews mit Führungskräften aus verschiedenen Geschäftsbereichen und der Regierung bestand. Die Interviews befassen sich mit den Fragen, die es ermöglichen, den Unterschied in der Wahrnehmung in Dimensionen wie Durchsetzungsvermögen, Zukunftsorientierung, Geschlechtsdifferenzierung, Vermeidung von Unsicherheiten, Machtentfernung, institutionelle Betonung, Kollektivismus versus Individualismus, Gruppenkollektivismus, Leistungsorientierung, humane Orientierung zu identifizieren. Das Papier beinhaltet die Diskussion der wichtigsten Ergebnisse und schlägt die Richtung für zukünftige Überlegungen auf der Grundlage der Ergebnisse vor.
Autorenporträt
El autor creció en un antiguo país soviético. No es de extrañar que quisiera identificar las diferencias en la percepción empresarial, así como las opiniones de las personas que vivían en el mundo occidental y en un país anteriormente cerrado.