55,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Ziel dieser Studie war es, das Niveau des organisatorischen Engagements von männlichen und weiblichen Trainern auf High-School-Ebene mit Hilfe deskriptiver Statistiken zu untersuchen. Diese Studie analysierte das Niveau des organisatorischen Engagements zwischen männlichen und weiblichen Trainern auf der Ebene der Division I und III an Colleges unter Verwendung des Revised Commitment Survey von Meyer, Allen und Smith (1993) sowie sieben Fragen zu persönlichen Merkmalen, die zur Messung des organisatorischen Engagements der einzelnen Teilnehmer verwendet wurden. Es kamen 331 Trainer (250 =…mehr

Produktbeschreibung
Das Ziel dieser Studie war es, das Niveau des organisatorischen Engagements von männlichen und weiblichen Trainern auf High-School-Ebene mit Hilfe deskriptiver Statistiken zu untersuchen. Diese Studie analysierte das Niveau des organisatorischen Engagements zwischen männlichen und weiblichen Trainern auf der Ebene der Division I und III an Colleges unter Verwendung des Revised Commitment Survey von Meyer, Allen und Smith (1993) sowie sieben Fragen zu persönlichen Merkmalen, die zur Messung des organisatorischen Engagements der einzelnen Teilnehmer verwendet wurden. Es kamen 331 Trainer (250 = männlich, 81 = weiblich) in Frage, die an der Studie teilnehmen konnten. Die Umfrage wurde um zusätzliche demografische Fragen zu Alter, Geschlecht, Verantwortlichkeiten in der Verwandtschaft, Betriebszugehörigkeit, Berufszugehörigkeit, Trainerebene und der trainierten Sportart ergänzt.
Autorenporträt
Als langjähriger Pädagoge hat sich Dr. Gregory Voloshin auf die Verbesserung des Engagements von Lehrern, Trainern und Schülern konzentriert. Diese Studie dokumentierte die Unterschiede im organisatorischen Engagement zwischen männlichen und weiblichen Trainern auf High-School-Ebene.