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Institutionen, die sich auf die höhere Bildung im Gesundheitswesen konzentrieren, wenden sich dem Fernunterricht als Möglichkeit zu, die Zahl der Einschreibungen zu erhöhen und den Studenten eine Hightech-Ausbildung zu bieten. Diese praktikable Lösung wird genutzt, um mit den vielen technologischen Veränderungen in der Gesundheitsversorgung und der steigenden Nachfrage nach mehr Fachkräften im Gesundheitswesen Schritt zu halten. Wenn Institutionen die Art und Weise ändern, wie sie Bildung anbieten, müssen sie auch die Art und Weise ändern, wie sie Studenten-Supportdienste anbieten. Studenten,…mehr

Produktbeschreibung
Institutionen, die sich auf die höhere Bildung im Gesundheitswesen konzentrieren, wenden sich dem Fernunterricht als Möglichkeit zu, die Zahl der Einschreibungen zu erhöhen und den Studenten eine Hightech-Ausbildung zu bieten. Diese praktikable Lösung wird genutzt, um mit den vielen technologischen Veränderungen in der Gesundheitsversorgung und der steigenden Nachfrage nach mehr Fachkräften im Gesundheitswesen Schritt zu halten. Wenn Institutionen die Art und Weise ändern, wie sie Bildung anbieten, müssen sie auch die Art und Weise ändern, wie sie Studenten-Supportdienste anbieten. Studenten, die in einem Fernstudienprogramm an einer öffentlichen Forschungsuniversität für Gesundheitswissenschaften eingeschrieben sind, wurden befragt, um ihren Bedarf an administrativer Unterstützung zu ermitteln. Die Feststellung, ob die Unterstützungsleistungen den Bedürfnissen der Studenten entsprechen und ob Ergänzungen oder Verbesserungen der Leistungen erforderlich sind, ist für die Zufriedenheit der Studenten und die zukünftige Akkreditierung von entscheidender Bedeutung.
Autorenporträt
Amanda C. Barefield, EdD, RHIA, LNHA: Estudió Tecnología de la Instrucción y Educación a Distancia en la Universidad Nova Southeastern. Es profesora adjunta del Departamento de Informática de la Salud en el Colegio Médico de Georgia, Augusta, Georgia.