Banken entwickeln sich in einem sich schnell verändernden Umfeld weiter. Der sozioökonomische Kontext und die Zwänge der Umwelt zwingen Manager manchmal dazu, ihre Strategie zu ändern, um sich an diese Veränderungen anzupassen und die Nachhaltigkeit ihrer Organisation zu gewährleisten. Diese Veränderungen werden von den beteiligten Akteuren nicht ohne weiteres akzeptiert. Coaching für Veränderungen ist daher ein Schlüssel zum Erfolg, um die Veränderung besser zu akzeptieren und in die Arbeit zu investieren. Diese Studie untersucht den Fall einer internationalen Bank, die große organisatorische Veränderungen durchlaufen hat. Der gewählte Forschungsansatz basiert auf quantitativen und qualitativen Erhebungsmethoden und direkter Beobachtung, mit halbstrukturierten Interviews. Ziel ist es, die Möglichkeit der Umsetzung des Themas Change Management in der Ausbildung zu überprüfen, um deren Qualität zu verbessern und die Lebensqualität am Arbeitsplatz und das Wohlbefinden der Mitarbeiter zu steigern.
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