Untersuchung der Beziehung zwischen Produktvarianten und Markentreue
Mahesh Gadekar
Broschiertes Buch

Untersuchung der Beziehung zwischen Produktvarianten und Markentreue

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
39,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das vorliegende Buch versucht, die Literatur im Bereich des Marketingmanagements für das Konstrukt der Markentreue unter Bezugnahme auf die Entscheidungen bei der Auswahl von Produktvarianten unter Jugendlichen zu überprüfen. Interessanterweise haben die Schwellenländer ein enormes Wachstum im Einzelhandelssektor erlebt. Die Tendenz, nach Vielfalt zu suchen, ist nicht mehr ausschließlich auf die Verbraucher in den Industrieländern beschränkt, vielmehr sind die Verbraucher auf der ganzen Welt, insbesondere in den Schwellenländern, proaktiver in Bezug auf ihre Präferenzen. Die Tendenz z...