Untersuchung der Einsatzmöglichkeiten und organisatorische Gestaltung von Profit-Center-Konzepten im Service von Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus
Christof Steinmann
Broschiertes Buch

Untersuchung der Einsatzmöglichkeiten und organisatorische Gestaltung von Profit-Center-Konzepten im Service von Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus

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Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,3, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Arbeitswissenschaften, Statistik), Veranstaltung: Prof. Dr. Holger Luczak, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:Verzeichnis der AbbildungenIVVerzeichnis der TabellenV1.Einleitung12.Grundlagen32.1Der Begriff Service 42.1.1Die Entwicklung des Kundendienstes42.1.2Der Kundendienst52.1.3Der Servicebegriff52.1.4Das Leistungsspektrum des Service62.1.5Abgrenzung zu anderen Unternehmensfunktionen72.2Grundbegriffe des R...