39,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 2-4 Wochen
  • Broschiertes Buch

"Die Forschung und Entwicklung auf dem Gebiet der Fahrzeugeffizienz ist geprägt durch eine steigende Diversifizierung der eingesetzten Technologien. Um Bewertungen und Risikoabschätzungen durchführen zu können, bedarf es effizienter Methoden zur Ermittlung des Istzustandes und der Realpotentiale. In diesem Buch werden die Leistungsflüsse für ein Gesamtfahrzeug im deutschen Durchschnittsbetrieb anhand einer Realbetriebsmessung quantifiziert.Dabei liegt der Fokus auf der Untersuchung des Fahrereinflusses auf den Energieverbrauch. Darauf aufbauend wird der Einfluss des Durchschnittsbetriebs auf…mehr

Produktbeschreibung
"Die Forschung und Entwicklung auf dem Gebiet der Fahrzeugeffizienz ist geprägt durch eine steigende Diversifizierung der eingesetzten Technologien. Um Bewertungen und Risikoabschätzungen durchführen zu können, bedarf es effizienter Methoden zur Ermittlung des Istzustandes und der Realpotentiale. In diesem Buch werden die Leistungsflüsse für ein Gesamtfahrzeug im deutschen Durchschnittsbetrieb anhand einer Realbetriebsmessung quantifiziert.Dabei liegt der Fokus auf der Untersuchung des Fahrereinflusses auf den Energieverbrauch. Darauf aufbauend wird der Einfluss des Durchschnittsbetriebs auf die Verbrauchspotentiale von Assistenz-systemen mit Eingriff in die Fahrzeuglängsdynamik untersucht und bewertet"
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.