54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch beinhaltet eine Studie über die Kaufgewohnheiten von Frauen in der Stadt Cuenca, bezogen auf den Kauf von Kleidung und Spielzeug für ihre Neffen oder Patenkinder im Alter von 0 bis 11 Jahren. Durch die Verwendung von statistischen Techniken und Tests wie Varianzanalyse und Chi-Quadrat wird eine deskriptive Forschung mit transversalem Schnitt durchgeführt, mittels einer probabilistischen Stichprobe nach Schichten; mit dem Ziel, die Hypothese zu bestätigen; auf die gleiche Weise werden die Hauptvariablen der Kaufentscheidung und die Abhängigkeit mit dem Jahreseinkommen verglichen,…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch beinhaltet eine Studie über die Kaufgewohnheiten von Frauen in der Stadt Cuenca, bezogen auf den Kauf von Kleidung und Spielzeug für ihre Neffen oder Patenkinder im Alter von 0 bis 11 Jahren. Durch die Verwendung von statistischen Techniken und Tests wie Varianzanalyse und Chi-Quadrat wird eine deskriptive Forschung mit transversalem Schnitt durchgeführt, mittels einer probabilistischen Stichprobe nach Schichten; mit dem Ziel, die Hypothese zu bestätigen; auf die gleiche Weise werden die Hauptvariablen der Kaufentscheidung und die Abhängigkeit mit dem Jahreseinkommen verglichen, wobei geschätzt werden kann, dass es sich um ein heterogenes Marktsegment für die Umsetzung von Strategien und Marketingplänen handelt, weshalb diese Nische ein sehr attraktives Thema für zukünftige Forschungen darstellt, da sie weltweit Millionen von Dollar bewegt. Die Forschung wird dazu beitragen, Veränderungen in der Gesellschaft zu berücksichtigen und sich dieser und anderen Gruppen zuzuwenden, die nicht-traditionelle Marktsegmente darstellen, deren Bedürfnissen der kommerzielle Sektor bisher keine größere Aufmerksamkeit geschenkt hat.
Autorenporträt
Gabriela Estefanía Bueno SánchezValeria Ximena Domínguez Terreros