43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Durch diese Forschung haben wir versucht, ein prädiktives Softwaretool mit Hilfe von Python-Programmierbibliotheken zu entwickeln, das die physikalischen und mikrostrukturellen Eigenschaften von Beton wie Druckfestigkeit und Grenzflächenübergangszone (ITZ) vorhersagen kann. Die allgemeinen technischen Eigenschaften von Beton in Bezug auf die ITZ gehen über den Rahmen dieser Forschung hinaus. Die ITZ und die Druckfestigkeit des Betons, der mit recycelten Zuschlagstoffen und Microsilica in verschiedenen Prozentsätzen verarbeitet wird, wurden in diesem Buch genau vorhergesagt. In Indien werden…mehr

Produktbeschreibung
Durch diese Forschung haben wir versucht, ein prädiktives Softwaretool mit Hilfe von Python-Programmierbibliotheken zu entwickeln, das die physikalischen und mikrostrukturellen Eigenschaften von Beton wie Druckfestigkeit und Grenzflächenübergangszone (ITZ) vorhersagen kann. Die allgemeinen technischen Eigenschaften von Beton in Bezug auf die ITZ gehen über den Rahmen dieser Forschung hinaus. Die ITZ und die Druckfestigkeit des Betons, der mit recycelten Zuschlagstoffen und Microsilica in verschiedenen Prozentsätzen verarbeitet wird, wurden in diesem Buch genau vorhergesagt. In Indien werden viele Verbesserungen an Stahlbetonstrukturen vorgenommen, daher ist die Planung von Stahlbetonstrukturen eines der kritischen Themen, die für die Beschäftigung von Studenten des Bauwesens wichtig sind. Mit erweiterten grundlegenden Regelungen ist es wesentlich, PC-Programme für die Analyse und Planung von Strukturen zu verwenden. Für die Planung von Betonbauwerken stehen verschiedene Business-Programme zur Verfügung, die jedoch außergewöhnlich bewertet sind und nur eine eingeschränkte Kundenzulassung erhalten. Jedes Softwareprogramm hat angeborene Schwachstellen, die vor dem Einsatz in der Planung beachtet werden sollten.
Autorenporträt
Dr. N.K. Dhapekar ist Assistenzprofessor und verantwortlicher Leiter der Abteilung für Bauingenieurwesen an der Kalinga-Universität in Chhattisgarh, Indien. Er verfügt über eine reiche Erfahrung in Lehre, Forschung und industrieller Beratung von etwa 17 Jahren, in denen er zahlreiche Forschungsstipendiaten und Offshore-Beratungsaufträge sowohl in Indien als auch im Ausland betreut hat.