35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

In dieser technologisch und intellektuell fortgeschrittenen Welt müssen Forscher, Pädagogen und Wissenschaftler einen Kompromiss zwischen diesen Anforderungen und den Bedürfnissen der Schüler finden, um einen vollständigen und perfekten Bildungsprozess zu gewährleisten. Das schülerzentrierte Lernen (SCL) ist einer der jüngsten Trends im pädagogischen Bereich, da es den Schüler in den Mittelpunkt des Lernprozesses stellt. Die Debatte über die Wirksamkeit von SCL ist noch nicht abgeschlossen. Es wurden empirische Studien durchgeführt, um die positive Wirkung von SCL zu verstärken. In dieser…mehr

Produktbeschreibung
In dieser technologisch und intellektuell fortgeschrittenen Welt müssen Forscher, Pädagogen und Wissenschaftler einen Kompromiss zwischen diesen Anforderungen und den Bedürfnissen der Schüler finden, um einen vollständigen und perfekten Bildungsprozess zu gewährleisten. Das schülerzentrierte Lernen (SCL) ist einer der jüngsten Trends im pädagogischen Bereich, da es den Schüler in den Mittelpunkt des Lernprozesses stellt. Die Debatte über die Wirksamkeit von SCL ist noch nicht abgeschlossen. Es wurden empirische Studien durchgeführt, um die positive Wirkung von SCL zu verstärken. In dieser Studie hat der Forscher aufgezeigt, wie SCL die Lehrmethoden verändert und ein aktives Lernumfeld geschaffen hat, und versucht, die Sichtweise der Lehrkräfte auf SCL im Englischunterricht zu untersuchen. Die Bedeutung der Kommunikation in der Zweitsprache ergibt sich aus der Produktion von grammatikalisch korrekten und sinnvollen Sätzen. Einige Forscher behaupten, dass in den neueren Ansätzen die Grammatik genauso wichtig ist wie die Kommunikation; es ist nicht notwendig, dass der Satz grammatikalisch korrekt ist, aber er sollte sinnvoll sein. Diese Studie ist nur ein Schritt auf dem Weg zu modernen Lehrmethoden.
Autorenporträt
Nombre: Omer Awadh Salamah Idris; Nacionalidad: Sudanés; Fecha de nacimiento: 16/3/1972; Instructor de EFL en el Saudi Petroleum Services Polytechnic (SPSP). Formación: Licenciada en Lingüística Aplicada (ELT). Doctorando en ELT (Retos de la integración de las tecnologías de la información y la comunicación en la enseñanza de la comprensión oral) Largos años de experiencia en la docencia