60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

In dieser Studie wurde die Rolle der Interaktion zwischen Familie und Schule bei der Verwirklichung von Bildungszielen untersucht. Die Beziehung zwischen Elternhaus und Schule ist eine wechselseitige Interaktion. Beide Bildungsinstitutionen müssen ihre Rolle erfüllen, damit die Bildung erfolgreich sein kann. Die Zusammenarbeit der Eltern mit den Schulbehörden hat in der Grundschulzeit eine besondere Bedeutung und Stellung. Man kann sagen, dass die wichtigste Dimension der Zusammenarbeit zwischen diesen beiden die Zusammenarbeit in Erziehungsfragen ist. Der erste Punkt ist, dass die Eltern…mehr

Produktbeschreibung
In dieser Studie wurde die Rolle der Interaktion zwischen Familie und Schule bei der Verwirklichung von Bildungszielen untersucht. Die Beziehung zwischen Elternhaus und Schule ist eine wechselseitige Interaktion. Beide Bildungsinstitutionen müssen ihre Rolle erfüllen, damit die Bildung erfolgreich sein kann. Die Zusammenarbeit der Eltern mit den Schulbehörden hat in der Grundschulzeit eine besondere Bedeutung und Stellung. Man kann sagen, dass die wichtigste Dimension der Zusammenarbeit zwischen diesen beiden die Zusammenarbeit in Erziehungsfragen ist. Der erste Punkt ist, dass die Eltern ausreichend über den Bildungshintergrund ihres Kindes und die Titel der Kurse ihrer Kinder Bescheid wissen sollten und sich durch das Lesen der Einführungen und des Einführungsmaterials der Schulbücher entsprechende Kenntnisse aneignen. Manchmal finden sich in den einleitenden Diskussionen der Schulbücher einige Punkte, die Eltern unbedingt lesen sollten. Die Anwesenheit qualifizierter Lehrer inden Schulen kann die Lücke der Eltern nicht füllen, und die Anwesenheit fähiger Eltern kann nicht an die Stelle der Schulen treten. Die Zusammenarbeit und Koordinierung dieser beiden wichtigen Institutionen in einem einzigen, kohärenten Programm kann sich als fruchtbar erweisen.
Autorenporträt
Amirhossein EbadiLicenciatura em Ensino Primário, Professora do Ensino Primário.Zohre HajebMestre em História da Filosofia da Educação na Educação Islâmica, Professor do Ensino Básico.Naser JahaniBacharelato em Ensino Primário, Professor do Ensino Básico.