69,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Diese Studie untersucht ein öffentliches Community College in Maryland, um festzustellen, ob das College wirklich ein Entwicklungsprogramm oder ein Förderprogramm für Bildung hatte. Im Rahmen der Studie wurden Studenten, Vorsitzende der Englischabteilung und der Direktor für institutionelle Förderung befragt, um die Struktur der Programme, die Bindung und die Kosten des Programms zu untersuchen, wenn sich ein Student in drei Stufen für Englisch, Mathematik und Lesen einschreiben muss. Die Studie untersucht auch das Niveau und die Häufigkeit der Kommunikation, um das Kommunikationsniveau der…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie untersucht ein öffentliches Community College in Maryland, um festzustellen, ob das College wirklich ein Entwicklungsprogramm oder ein Förderprogramm für Bildung hatte. Im Rahmen der Studie wurden Studenten, Vorsitzende der Englischabteilung und der Direktor für institutionelle Förderung befragt, um die Struktur der Programme, die Bindung und die Kosten des Programms zu untersuchen, wenn sich ein Student in drei Stufen für Englisch, Mathematik und Lesen einschreiben muss. Die Studie untersucht auch das Niveau und die Häufigkeit der Kommunikation, um das Kommunikationsniveau der verschiedenen Abteilungen zu ermitteln und festzustellen, ob es einen Unterricht über die verschiedenen Entwicklungslehrpläne hinweg gab. Die Studie untersuchte die Bindung und den Schwund, um festzustellen, welche Auswirkungen der Verlust sowie die Bindung von Studenten auf das Budget haben würden. Die Ergebnisse waren zumindest sehr interessant.
Autorenporträt
Il Dr. C.D. Moorer è professore di inglese per lo sviluppo e lettura. Ha lavorato nell'istruzione superiore ricoprendo diverse posizioni manageriali e direttive. Attualmente sta lavorando a un libro di testo di grammatica inglese per gli studenti dell'educazione evolutiva, per aiutarli nella grammatica e nella scrittura, le abilità più importanti che useranno all'università.