45,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch geht es um die Untersuchung und kritische Bewertung der wichtigsten bestehenden Faktoren, die den Vorschlag der SREB-Initiative beeinflussen. Es wurde der Grad der Notwendigkeit für die Entwicklung der neuen Hochgeschwindigkeitsstrecke zwischen China und Europa sowie die wichtigsten Gewinner und Verlierer dieses Projekts ermittelt. Aus den aus verschiedenen Quellen zusammengetragenen Erkenntnissen und der damit verbundenen kritischen Bewertung können Schlussfolgerungen gezogen werden, die zeigen, dass die Entwicklung des SREB-Korridors für den Güterverkehr wirtschaftlich nicht…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch geht es um die Untersuchung und kritische Bewertung der wichtigsten bestehenden Faktoren, die den Vorschlag der SREB-Initiative beeinflussen. Es wurde der Grad der Notwendigkeit für die Entwicklung der neuen Hochgeschwindigkeitsstrecke zwischen China und Europa sowie die wichtigsten Gewinner und Verlierer dieses Projekts ermittelt. Aus den aus verschiedenen Quellen zusammengetragenen Erkenntnissen und der damit verbundenen kritischen Bewertung können Schlussfolgerungen gezogen werden, die zeigen, dass die Entwicklung des SREB-Korridors für den Güterverkehr wirtschaftlich nicht sinnvoll ist und vor allem dazu beitragen wird, die Hegemonie Chinas zu stärken. Die an der SREB beteiligten Länder können in eine finanzielle Mausefalle geraten, und darüber hinaus kann die SREB wie ein Verteidigungsprojekt betrachtet werden.
Autorenporträt
La Dra. Watson es licenciada en Ingeniería Mecánica por la Universidad Técnica de Riga y tiene un máster y un doctorado por la London South Bank University. Sus intereses de investigación se centran en la ingeniería ferroviaria y la sostenibilidad. Actualmente participa en dos proyectos internacionales en Australia y Ecuador. Es miembro del PWI y del ICE.