65,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Teenager haben ein reines Herz und einen leidenschaftlichen Geist. Sie leben in der sensibelsten und kritischsten Phase ihres Lebens und brauchen Führung, Unterstützung und Einfühlungsvermögen. Ein Teenager ist ein neu herangereiftes Pflänzchen, das eine fürsorgliche und aufgeschlossene Gartenarbeit braucht, um es vor Schädlingen und Unfällen zu schützen. Die Wertschätzung von Teenagern und der Versuch, sie zu erziehen und zu leiten, ist zweifellos eines der offensichtlichen Zeichen für die kulturelle Entwicklung einer Gesellschaft. Im Gegensatz zu dem, was manche Leute denken, ist die…mehr

Produktbeschreibung
Teenager haben ein reines Herz und einen leidenschaftlichen Geist. Sie leben in der sensibelsten und kritischsten Phase ihres Lebens und brauchen Führung, Unterstützung und Einfühlungsvermögen. Ein Teenager ist ein neu herangereiftes Pflänzchen, das eine fürsorgliche und aufgeschlossene Gartenarbeit braucht, um es vor Schädlingen und Unfällen zu schützen. Die Wertschätzung von Teenagern und der Versuch, sie zu erziehen und zu leiten, ist zweifellos eines der offensichtlichen Zeichen für die kulturelle Entwicklung einer Gesellschaft. Im Gegensatz zu dem, was manche Leute denken, ist die Erziehung im Allgemeinen eine sehr schwierige Aufgabe, insbesondere die Erziehung und Führung von Jugendlichen hat viele Komplexitäten und Feinheiten. Vielleicht haben die weisen Worte von Kant, einem bekannten deutschen Denker und Philosophen, in diesem Zusammenhang das Richtige getan, wo er sagt: Es gibt zwei Aufgaben, die keine andere Aufgabe an Schwierigkeit erreichen kann, das Reich und die Erziehung. Die Erziehung des Menschen ist eine schwierige Aufgabe, weil er ein komplexes und großes Wesen ist. Die Komplexität des menschlichen Geistes ist so groß, dass es nicht möglich ist, sein Verhalten einfach unter eine bestimmte Regel zu stellen und damit zufrieden zu sein.
Autorenporträt
Azam Alaei RozbahaniMaster of Educational Psychology, Grundschullehrerin für die erste Klasse, Iran