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Ziel dieser Studie ist es, die Dimensionen der Erlebnisqualität zu identifizieren und die Zusammenhänge zwischen Erlebnisqualität, Erlebniswert (emotionaler Wert und funktionaler Wert), Vertrauen, Unternehmensreputation, Erlebniszufriedenheit und Verhaltensabsichten, die von Kreuzfahrttouristen wahrgenommen werden, zu untersuchen. Ein mehrdimensionaler und hierarchischer Ansatz wird verwendet, um die Beziehungen zwischen diesen übergeordneten Konstrukten zu untersuchen.

Produktbeschreibung
Ziel dieser Studie ist es, die Dimensionen der Erlebnisqualität zu identifizieren und die Zusammenhänge zwischen Erlebnisqualität, Erlebniswert (emotionaler Wert und funktionaler Wert), Vertrauen, Unternehmensreputation, Erlebniszufriedenheit und Verhaltensabsichten, die von Kreuzfahrttouristen wahrgenommen werden, zu untersuchen. Ein mehrdimensionaler und hierarchischer Ansatz wird verwendet, um die Beziehungen zwischen diesen übergeordneten Konstrukten zu untersuchen.
Autorenporträt
Hung-Che Wu es profesor asociado de la Escuela de Negocios del Colegio Nanfang de la Universidad Sun Yat-sen. Ching-Chan Cheng es profesor asociado del Departamento de Gestión de Alimentos y Bebidas de la Universidad de Tecnología Marina de Taipei. Chi-Han Ai es profesor adjunto del Departamento de Gestión del Turismo Internacional de la Universidad de Tamkang.