Untersuchung der Werbewirkung von Ingame-Advertising
Aleksa-Carina Putinas
Broschiertes Buch

Untersuchung der Werbewirkung von Ingame-Advertising

Eine empirische Erhebung zur Wirkung von Werbung in Computerspielen am Beispiel von Need for Speed

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Ingame-Advertising (IGA) als innovatives Werbemittelbietet werbetreibenden Unternehmen bisher ungeahnteMöglichkeiten, den Gamer zu einer Zeit zu erreichen,zu der er hochkonzentriert und involviert seinerFreizeitbeschäftigung nachgeht. In Anbetracht derverschärften Wettbewerbssituation ist dasIngame-Advertising für die werbetreibende Industrienicht minder interessant. Das vorliegende Buchinformiert über den derzeitigen Stand des IGA undalle wichtigen Aspekte die im Rahmen deskommunikationspolitischen Entscheidungsprozesses ausSicht eines werbetreibenden Unternehmens wichtigsind. Mögliche ...