Zu Beginn des dritten Jahrtausends hat sich mit dem Übergang zum Industriezeitalter die vierte Welle des menschlichen Lebens herausgebildet, für die Peter Drucker den Begriff "Wissensgesellschaft" verwendet, und die Schulen der fortgeschrittenen Länder dieser Ära haben Merkmale erreicht, die die traditionelle Form der Schule auszeichnen. Außerdem hat die Bildung schon immer eine sehr wichtige Rolle im menschlichen Leben gespielt und sich mit dem Wandel des menschlichen Lebens und der Entwicklung der Technologie verändert und gewandelt. So kann man behaupten, dass die Entwicklung des Bildungssystems im Zeitalter der Informations- und Kommunikationstechnologie eine der wichtigsten Herausforderungen für die politischen Entscheidungsträger darstellt. In vielen Ländern der Welt wurde die Ausweitung der Informationstechnologie im Bildungswesen berücksichtigt, und sowohl die Industrie- als auch die Entwicklungsländer haben umfassende Programme zur Ausstattung der Schulen mit verschiedenen Einrichtungen entwickelt.
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