60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In den letzten Jahren haben sowohl Schüler als auch Lehrkräfte neue Technologien wie interaktive Tablets als Mittel zur Verbesserung des Lernprozesses und des Unterrichts genutzt. Der Einsatz von interaktiven Tablets im Klassenzimmer hat die interaktiven und kollaborativen Aktivitäten der Schüler bereichert, indem er das Engagement im Klassenzimmer erhöht und die Schüler bei einer Vielzahl von Lehrinhalten und Anwendungen für das Lernen und Lehren unterstützt hat. Ziel der Studie war es, den Nutzen der interaktiven Mwabu-Tablets bei der Erleichterung von Lehr- und Lernaktivitäten in acht…mehr

Produktbeschreibung
In den letzten Jahren haben sowohl Schüler als auch Lehrkräfte neue Technologien wie interaktive Tablets als Mittel zur Verbesserung des Lernprozesses und des Unterrichts genutzt. Der Einsatz von interaktiven Tablets im Klassenzimmer hat die interaktiven und kollaborativen Aktivitäten der Schüler bereichert, indem er das Engagement im Klassenzimmer erhöht und die Schüler bei einer Vielzahl von Lehrinhalten und Anwendungen für das Lernen und Lehren unterstützt hat. Ziel der Studie war es, den Nutzen der interaktiven Mwabu-Tablets bei der Erleichterung von Lehr- und Lernaktivitäten in acht ausgewählten privaten Grundschulen im Distrikt Lusaka zu untersuchen. Die Studie nutzte den theoretischen Rahmen des Technology Acceptance Model-2 (TAM2), um den Nutzen des interaktiven Mwabu-Tablets bei der Erleichterung von Lehr- und Lernaktivitäten zu ermitteln. Die Studie ergab auch, dass das interaktive Mwabu-Tablet über integrierte Lehr- und Lernmaterialien für Lehrer und Schüler verfügt. Daher empfahl die Studie, dass Schulen sicherstellen sollten, dass Lehrer und Schüler das interaktive Mwabu-Tablet in den Schulen nutzen, was durch Sensibilisierungsmaßnahmen und Schulungen erreicht werden kann.
Autorenporträt
Kadeyo Mutale Kuyela ist Absolvent der University of Zambia, Lusaka, wo er 2022 seinen Master in Bibliotheks- und Informationswissenschaft machte.