65,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Shonkov und Phillips definieren Selbstregulation als die Fähigkeit des Kindes, Kontrolle über Körperfunktionen zu erlangen, Emotionen zu steuern und Aufmerksamkeit und Konzentration aufrechtzuerhalten, und sind der Ansicht, dass die Entwicklung der Selbstregulation die Grundlage der frühkindlichen Entwicklung ist und sich in allen Aspekten des Verhaltens zeigt. Nach Bandura steht die Selbstregulierung im Zusammenhang mit der Gesundheitsförderung und ist von besonderer Bedeutung für die Gesundheitskontrolle. Dieses Buch besteht aus 5 Kapiteln, darunter: Kapitel I, Die Auswirkung des Unterrichts…mehr

Produktbeschreibung
Shonkov und Phillips definieren Selbstregulation als die Fähigkeit des Kindes, Kontrolle über Körperfunktionen zu erlangen, Emotionen zu steuern und Aufmerksamkeit und Konzentration aufrechtzuerhalten, und sind der Ansicht, dass die Entwicklung der Selbstregulation die Grundlage der frühkindlichen Entwicklung ist und sich in allen Aspekten des Verhaltens zeigt. Nach Bandura steht die Selbstregulierung im Zusammenhang mit der Gesundheitsförderung und ist von besonderer Bedeutung für die Gesundheitskontrolle. Dieses Buch besteht aus 5 Kapiteln, darunter: Kapitel I, Die Auswirkung des Unterrichts von selbstregulierten Lernstrategien auf die psychische Gesundheit von Schülern; Kapitel II, Die Erforschung kognitiver Stile; Kapitel III, Die Beziehung zwischen selbstregulierten Lernstrategien und motivationalen Überzeugungen mit den akademischen Leistungen von Schülern; Kapitel IV, Die Beziehung zwischen dem Klassenraum-Management-Stil der Lehrer und dem selbstgesteuerten Lernen und denakademischen Leistungen; Kapitel V, Die Beziehung zwischen selbstgesteuertem Lernen und akademischer Erwartung und Prüfungsangst bei Schülern; und Referenzen.
Autorenporträt
Jasem AhmadiMaster in psicologia dell'educazione, Università Islamica Azad, sede di Dezful, Dezful, Iran.