74,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Bildungsexperten versuchen, geeignete und nützliche Methoden für die optimale Nutzung von Bildungsmöglichkeiten und -einrichtungen bereitzustellen, um besser, tiefer und schneller zu lernen. Kazel Rajzebian widerspricht den früheren Definitionen des Lehrens, wonach es sich um die Weitergabe von Informationen an die Schüler handelt, und meint, dass das Lehren dem Lernenden hilft, den Stoff zu verstehen. So wie der Psychologe in der Therapie dem Patienten nur hilft, seine eigenen Probleme zu verstehen und zu lösen, so lernt der Schüler im Unterricht den Stoff selbst und der Lehrer hilft ihm nur,…mehr

Produktbeschreibung
Bildungsexperten versuchen, geeignete und nützliche Methoden für die optimale Nutzung von Bildungsmöglichkeiten und -einrichtungen bereitzustellen, um besser, tiefer und schneller zu lernen. Kazel Rajzebian widerspricht den früheren Definitionen des Lehrens, wonach es sich um die Weitergabe von Informationen an die Schüler handelt, und meint, dass das Lehren dem Lernenden hilft, den Stoff zu verstehen. So wie der Psychologe in der Therapie dem Patienten nur hilft, seine eigenen Probleme zu verstehen und zu lösen, so lernt der Schüler im Unterricht den Stoff selbst und der Lehrer hilft ihm nur, seine Ziele zu erreichen. Eine engere Ausbildung wird sie lehren. Im Laufe der Jahrhunderte wurde die Übertragung von Konzepten auf unterschiedliche Weise durchgeführt, wobei es viele positive und negative Aspekte gibt. Es liegt auf der Hand, dass für die Vermittlung eines beliebigen Themas mit einem Lektionstitel eine spezielle Methode verwendet werden muss, die den Bedingungen und Eigenschaften der Lernenden entspricht. Sicher ist, dass die Methoden, bei denen die Person aktiv zu lernen versucht, erfolgreicher sind, dass die erhaltenen Informationen und das Gelernte mehr Tiefe und Bedeutung haben.
Autorenporträt
Haleh AhmadiBakalawr nachal'nogo obrazowaniq, uchitel' nachal'noj shkoly, Iran.Haniq AhmadiBakalawr nachal'nogo obrazowaniq, uchitel' nachal'noj shkoly, Iran.