45,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Hauptziel dieser Studie war es, die Beziehung zwischen der Selbstwertwahrnehmung und der Selbstwirksamkeit bei der Verringerung der akademischen Ängste von Schülern zu bestimmen. Deskriptive Analyse und Pearson-Korrelationskoeffizient und multiple Regression wurden von 300 Schülern der Shahid Chamran High School in Mallard im akademischen Jahr 2019-2020 bestimmt. Nach den Ergebnissen wurden alle Forschungshypothesen mit einem hohen Grad an Zuverlässigkeit bestätigt. Nach den Ergebnissen dieser Studie; Es gibt eine Beziehung zwischen Selbstwertgefühl Wahrnehmungen, Selbstwirksamkeit und Verringerung der akademischen Angst bei Mittelschülern.…mehr

Produktbeschreibung
Das Hauptziel dieser Studie war es, die Beziehung zwischen der Selbstwertwahrnehmung und der Selbstwirksamkeit bei der Verringerung der akademischen Ängste von Schülern zu bestimmen. Deskriptive Analyse und Pearson-Korrelationskoeffizient und multiple Regression wurden von 300 Schülern der Shahid Chamran High School in Mallard im akademischen Jahr 2019-2020 bestimmt. Nach den Ergebnissen wurden alle Forschungshypothesen mit einem hohen Grad an Zuverlässigkeit bestätigt. Nach den Ergebnissen dieser Studie; Es gibt eine Beziehung zwischen Selbstwertgefühl Wahrnehmungen, Selbstwirksamkeit und Verringerung der akademischen Angst bei Mittelschülern.
Autorenporträt
Faranak Babaie AslFacultad de psicología, sucursal de Malard, Universidad Islámica Azad, Malard, Irán