43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Ziel des Buches ist es, die Produktivität und Qualität der Wartung von Luftkompressoren in Diesellokschuppen zu verbessern. Es gibt zwei Arten der Wartung, die hier regelmäßig und bei Störungen durchgeführt werden. Luftkompressoren werden in diesen Lokomotiven zur Aufrechterhaltung von 10 kg/cm2 Luft verwendet, die für das Bremsen der Lokomotive und für Lokomotivbetriebssysteme wie die Steuerung der Kraftstoffzufuhr durch den Regler und das hydraulische Übertragungssystem verwendet wird. Die Verbesserung der Überholung von Luftkompressoren verbessert die periodischen Wartungspläne, was…mehr

Produktbeschreibung
Ziel des Buches ist es, die Produktivität und Qualität der Wartung von Luftkompressoren in Diesellokschuppen zu verbessern. Es gibt zwei Arten der Wartung, die hier regelmäßig und bei Störungen durchgeführt werden. Luftkompressoren werden in diesen Lokomotiven zur Aufrechterhaltung von 10 kg/cm2 Luft verwendet, die für das Bremsen der Lokomotive und für Lokomotivbetriebssysteme wie die Steuerung der Kraftstoffzufuhr durch den Regler und das hydraulische Übertragungssystem verwendet wird. Die Verbesserung der Überholung von Luftkompressoren verbessert die periodischen Wartungspläne, was wertvolle Zeit spart und die Effizienz erhöht. Das Buch befasst sich mit der Felduntersuchung, die im Hinblick auf die Überholung von Luftkompressoren in Diesellokomotiven durchgeführt wurde. Es wird ein annähernd verallgemeinertes, auf Felddaten basierendes Modell zur Verbesserung der Produktivität und Wartungsqualität entwickelt.
Autorenporträt
Sarika Modak est professeur adjoint au département de génie civil du Priyadarshini College of Engineering, Nagpur.Pravin Singru travaille comme professeur assistant au Tarkunde Dharampeth College, Nagpur.Dr. Pranita Belkhode travaille comme professeur assistant au LAD College, Nagpur.