54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Diese Forschung hält sich an das positivistische Paradigma; ebenso gehorcht sie der Anwendung von quantitativen Ansätzen wie Beobachtung und Ex Post Facto. Die Ziele in der Forschung vorgeschlagen, die in erster Linie bestehen, um die metakognitiven Ebenen des Verständnisses und der Leseflüssigkeit in der 5. Klasse Schüler der Bildungseinrichtung La Ye Salitral Hauptquartier zu identifizieren, um metakognitive Strategien in der Lehre der Naturwissenschaften konzentriert sich auf das Verständnis von Texten aus den diagnostischen Ergebnissen zu entwerfen. Anschließend Bewertung der Anwendbarkeit…mehr

Produktbeschreibung
Diese Forschung hält sich an das positivistische Paradigma; ebenso gehorcht sie der Anwendung von quantitativen Ansätzen wie Beobachtung und Ex Post Facto. Die Ziele in der Forschung vorgeschlagen, die in erster Linie bestehen, um die metakognitiven Ebenen des Verständnisses und der Leseflüssigkeit in der 5. Klasse Schüler der Bildungseinrichtung La Ye Salitral Hauptquartier zu identifizieren, um metakognitive Strategien in der Lehre der Naturwissenschaften konzentriert sich auf das Verständnis von Texten aus den diagnostischen Ergebnissen zu entwerfen. Anschließend Bewertung der Anwendbarkeit von metakognitiven Strategien, die das Kind zu einem organisierten und geplanten Studie entspricht den metakognitiven Strategien, die Gegenstand der Studie in dieser Forschung und die aus der folgenden Logik vorgeschlagen werden: Strategie der Identifizierung von Ressourcen zu verwenden, Strategie früheren Ideen, Verständnis von Texten, Strategie der Selbsteinschätzung und Reflexion Strategie.
Autorenporträt
El grupo de investigación está conformado por tres docentes de diferentes niveles de formación académica con el fin de llegar a conclusiones asertivas teniendo en cuenta las diferentes perspectivas de cada autor desde su discurso profesional y experiencias en el quehacer docente.