32,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch basiert auf der Bachelor Thesis mit dem Titel: "Untersuchung von Einstellungsänderungen zu dem eigenen Sport- und Ernährungsverhalten durch die Nutzung von sozialen Netzwerken mit Bezug auf Alter und Geschlecht." Die wachsende Bedeutung des Internets und die rasante Entwicklung des World Wide Web führen zu einer medialen Beeinflussung des Nutzerverhaltens im Internet. Besondere Relevanz hat diese Beeinflussung in den einzelnen sozialen Online-Plattformen. Das World Wide Web und somit auch die sozialen Netzwerke sind für alle Internetnutzer zugänglich und jederzeit und an jedem Ort…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch basiert auf der Bachelor Thesis mit dem Titel: "Untersuchung von Einstellungsänderungen zu dem eigenen Sport- und Ernährungsverhalten durch die Nutzung von sozialen Netzwerken mit Bezug auf Alter und Geschlecht." Die wachsende Bedeutung des Internets und die rasante Entwicklung des World Wide Web führen zu einer medialen Beeinflussung des Nutzerverhaltens im Internet. Besondere Relevanz hat diese Beeinflussung in den einzelnen sozialen Online-Plattformen. Das World Wide Web und somit auch die sozialen Netzwerke sind für alle Internetnutzer zugänglich und jederzeit und an jedem Ort abrufbar. Durch diese Präsenz des Internets und der sozialen Medien wird ein gewisser Einfluss auf Menschen ausgeübt, der zur Folge hat, dass diese ihr Verhalten ändern. Somit sind alle Internetnutzer von den Auswirkungen der sozialen Netzwerke betroffen. In dem Buch werden die Bereiche Ernährung, Sport und Gesundheit beleuchtet, da diese Bereiche von der Beeinflussung betroffen sind.
Autorenporträt
Kevin Brömme, geboren am 10.04.1992, machte seinen Bachelor of Arts an der Hochschule Mittweida in dem Fach Business Management.Nach dem Studienabschluss entschied er sich für einen Masterstudiengang im Bereich International Marketing und Media Management und studiert aktuell an der Rheinischen Fachhochschule Köln.