79,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In den letzten Jahrzehnten gab es eine explosionsartige Zunahme an Technologien, die für den Sprachunterricht entwickelt und eingesetzt wurden, einschließlich verschiedener Optionen für Fernkurse. Diese Modernisierung hat eine Vielzahl von Fernunterrichtsoptionen eingeführt, die computerbasierte Technologien und das Internet nutzen, um Blended-Learning-Kurse und Online-Lernkurse anzubieten. Infolge dieser technologischen Entwicklungen und der damit verbundenen Flexibilität haben Colleges und Universitäten landesweit damit begonnen, mehr Fernlern-Sprachkurse als Alternative zu traditionellen…mehr

Produktbeschreibung
In den letzten Jahrzehnten gab es eine explosionsartige Zunahme an Technologien, die für den Sprachunterricht entwickelt und eingesetzt wurden, einschließlich verschiedener Optionen für Fernkurse. Diese Modernisierung hat eine Vielzahl von Fernunterrichtsoptionen eingeführt, die computerbasierte Technologien und das Internet nutzen, um Blended-Learning-Kurse und Online-Lernkurse anzubieten. Infolge dieser technologischen Entwicklungen und der damit verbundenen Flexibilität haben Colleges und Universitäten landesweit damit begonnen, mehr Fernlern-Sprachkurse als Alternative zu traditionellen Präsenzsprachkursen anzubieten. Daher zielt dieses Buch darauf ab, die Prozesse der Studenten beim Online-Sprachlernen zu untersuchen und zu beschreiben, indem es einen aktivitätstheoretischen Fallstudienansatz verwendet. Die anschließende Analyse in diesem Buch bietet einen Einblick in die mentalen und sozialen Prozesse von Online-Sprachlernern. Als solches sollte dieses Buch für Bildungsexperten nützlich sein, die an der Erstellung und dem Unterrichten von Online-Sprachkursen beteiligt sind.
Autorenporträt
Joe Terantino, Doctor en Filosofía, completó sus estudios de español y educación secundaria en la Universidad de Winthrop antes de trasladarse a Florida para realizar un doctorado en Adquisición de Segundas Lenguas y Tecnología Educativa en la Universidad del Sur de Florida. En la actualidad es director de la Colección de Recursos de Lenguas Extranjeras de la Universidad Estatal de Kennesaw.