In den letzten Jahrzehnten gab es eine explosionsartige Zunahme an Technologien, die für den Sprachunterricht entwickelt und eingesetzt wurden, einschließlich verschiedener Optionen für Fernkurse. Diese Modernisierung hat eine Vielzahl von Fernunterrichtsoptionen eingeführt, die computerbasierte Technologien und das Internet nutzen, um Blended-Learning-Kurse und Online-Lernkurse anzubieten. Infolge dieser technologischen Entwicklungen und der damit verbundenen Flexibilität haben Colleges und Universitäten landesweit damit begonnen, mehr Fernlern-Sprachkurse als Alternative zu traditionellen Präsenzsprachkursen anzubieten. Daher zielt dieses Buch darauf ab, die Prozesse der Studenten beim Online-Sprachlernen zu untersuchen und zu beschreiben, indem es einen aktivitätstheoretischen Fallstudienansatz verwendet. Die anschließende Analyse in diesem Buch bietet einen Einblick in die mentalen und sozialen Prozesse von Online-Sprachlernern. Als solches sollte dieses Buch für Bildungsexperten nützlich sein, die an der Erstellung und dem Unterrichten von Online-Sprachkursen beteiligt sind.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.