68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch basiert auf einem Forschungsprojekt, das sich mit Schreibstörungen bei Grundschülern befasst, die auf neuronale Dysfunktion zurückzuführen sind. Die Forschung wird durch zwei Forschungsinstrumente unterstützt, nämlich einen Fragebogen und eine Schüleraktivität. Die in diesem Forschungsprojekt verwendete Software ist SPSS (Statistical Package for Social Sciences). Darüber hinaus werden die Daten anhand des Krashen-Monitor-Modells und der Input-Hypothese für die Schüleraktivität analysiert.

Produktbeschreibung
Dieses Buch basiert auf einem Forschungsprojekt, das sich mit Schreibstörungen bei Grundschülern befasst, die auf neuronale Dysfunktion zurückzuführen sind. Die Forschung wird durch zwei Forschungsinstrumente unterstützt, nämlich einen Fragebogen und eine Schüleraktivität. Die in diesem Forschungsprojekt verwendete Software ist SPSS (Statistical Package for Social Sciences). Darüber hinaus werden die Daten anhand des Krashen-Monitor-Modells und der Input-Hypothese für die Schüleraktivität analysiert.
Autorenporträt
Saman Bareen Ashraf wurde in Gujrat geboren und absolvierte ihren BS (hons.) in englischer Literatur und Linguistik an der GCUF und ihren Mphil in angewandter Linguistik an der UMT, Lahore, Punjab, Pakistan. Sie ist Autorin von zwei Romanen, die bei iUniverse, USA und Deutschland, veröffentlicht wurden. Sie arbeitet als Dozentin an der Virtual University, Lahore, Punjab, Pakistan.