Marktplatzangebote
9 Angebote ab € 5,00 €
  • Gebundenes Buch

Über ganz konkrete Handlungsanweisungen (beispielsweise einen minutiösen Workshop-Plan) gibt Slywotzky Führungskräften einen Plan zur Reorganisation ihres Unternehmens an die Hand. Jede einzelne Methode für die Reorganisation veranschaulicht der Autor an einem Beispiel aus der Praxis. So führt er unter anderem IKEA an, das durch die Reorganisation vom Kramladen hin zur Spezialisierung auf Möbel so erfolgreich werden konnte, wie es heute weltweit ist.

Produktbeschreibung
Über ganz konkrete Handlungsanweisungen (beispielsweise einen minutiösen Workshop-Plan) gibt Slywotzky Führungskräften einen Plan zur Reorganisation ihres Unternehmens an die Hand. Jede einzelne Methode für die Reorganisation veranschaulicht der Autor an einem Beispiel aus der Praxis. So führt er unter anderem IKEA an, das durch die Reorganisation vom Kramladen hin zur Spezialisierung auf Möbel so erfolgreich werden konnte, wie es heute weltweit ist.
Autorenporträt
Adrian J. Slywotzky ist Geschäftsführer der Unternehmensberatung Oliver Wyman. Er hat bereits zahlreiche Bücher und Aufsätze veröffentlicht, bei Campus 1997 »Strategisches Business Design«. In den USA gilt Slywotzky laut Industry Week als »Peter Drucker des 21. Jahrhunderts«.