34,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
17 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ob hochaufl ösende Displays, computeranimierte Lichtinstallationenoder mechanische Medienfassaden: Urban Screens und Medienarchitekturprägen unser urbanes Leben und verändern das Gesichtunserer Städte. "Urban Media Cultures" diskutiert die Risiken undPotentiale dieser Entwicklung im räumlichen und sozialen Kontext.Internationale Experten aus Architektur, Marketing, Technologie undKultur, wie z.B. Nina Colosi vom Streaming Museum in New York,M. Hank Häusler von der University of Technology Sydney, MarcTamschick von Tamschick Media + Space, Geraldine McCullagh vonBBC Big Screens u.v.m., lassen…mehr

Produktbeschreibung
Ob hochaufl ösende Displays, computeranimierte Lichtinstallationenoder mechanische Medienfassaden: Urban Screens und Medienarchitekturprägen unser urbanes Leben und verändern das Gesichtunserer Städte. "Urban Media Cultures" diskutiert die Risiken undPotentiale dieser Entwicklung im räumlichen und sozialen Kontext.Internationale Experten aus Architektur, Marketing, Technologie undKultur, wie z.B. Nina Colosi vom Streaming Museum in New York,M. Hank Häusler von der University of Technology Sydney, MarcTamschick von Tamschick Media + Space, Geraldine McCullagh vonBBC Big Screens u.v.m., lassen uns an ihren Erfahrungen mit UrbanMedia teilhaben und wagen einen Blick in die Zukunft.Anhand zahlreicher Beispiele aus den Themengebieten Stadtentwicklung,Technologie und Vermarktung zeigt das Buch aktuelle Tendenzenim Bereich interaktiver Medienstrukturen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.