26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ziel dieser Studie war es, die Ursachen und Auswirkungen von Verkehrsunfällen im Ministerium für Bewässerung der Midlands in Simbabwe zu untersuchen. Eine Stichprobe von fünfundzwanzig (64%) der neununddreißig Beamten des Ministeriums für Bewässerung Midlands Region Gweru und seiner Feldzentren wurde als Forschungsthemen verwendet. Die verwendete Methodik war eine deskriptive Umfrage. Als Forschungsinstrumente wurden Fragebögen, dokumentarische Beweise und experimentelle Teilnehmerbeobachtungen verwendet. Von den 25 Teilnehmern antworteten 20 (80%) auf die Studie. Die Studie (sowohl sekundäre…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieser Studie war es, die Ursachen und Auswirkungen von Verkehrsunfällen im Ministerium für Bewässerung der Midlands in Simbabwe zu untersuchen. Eine Stichprobe von fünfundzwanzig (64%) der neununddreißig Beamten des Ministeriums für Bewässerung Midlands Region Gweru und seiner Feldzentren wurde als Forschungsthemen verwendet. Die verwendete Methodik war eine deskriptive Umfrage. Als Forschungsinstrumente wurden Fragebögen, dokumentarische Beweise und experimentelle Teilnehmerbeobachtungen verwendet. Von den 25 Teilnehmern antworteten 20 (80%) auf die Studie. Die Studie (sowohl sekundäre als auch primäre Ergebnisse) zeigte, dass Unfälle hauptsächlich auf menschliches Versagen zurückzuführen sind und daher verhindert werden können. Diese Studie empfiehlt unter anderem die kontinuierliche Schulung der Fahrer in der Abteilung, das Engagement des Top-Managements für die Unfallverhütung, die Vermeidung des Fahrens unter Alkoholeinfluss und die Erdung aller nicht fahrtüchtigen Fahrzeuge. Es wird auch empfohlen, weitere und umfassendere Studien zu diesem Thema durchzuführen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Tsitsi Mhike Musingafi es oficial de administración y transporte del Ministerio de Agricultura, Departamento de Riego de Zimbabwe. Su área de interés es la gestión del transporte y la logística, género y desarrollo y erradicación de la pobreza.