60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Agenda 2030 und die SDGs nähern sich ihrem Ende. Das Erreichen des SDGs 4 ist noch weit entfernt (UIS 2019), und die Probleme des Analphabetismus und des Illettrismus bleiben weiterhin vorherrschend. Es ist notwendig, die Maßnahmen zur Förderung der Alphabetisierung zu verstärken. Unsere Studie "Ursachen des Analphabetismus in der Elfenbeinküste: Fallbeispiele aus den Gemeinden Abobo und Yopougon im Distrikt Abidjan" soll zu den Maßnahmen beitragen und die Dokumentation zum Thema Analphabetismus in der Elfenbeinküste bereichern, um die Bemühungen zur Förderung der Alphabetisierung zu…mehr

Produktbeschreibung
Die Agenda 2030 und die SDGs nähern sich ihrem Ende. Das Erreichen des SDGs 4 ist noch weit entfernt (UIS 2019), und die Probleme des Analphabetismus und des Illettrismus bleiben weiterhin vorherrschend. Es ist notwendig, die Maßnahmen zur Förderung der Alphabetisierung zu verstärken. Unsere Studie "Ursachen des Analphabetismus in der Elfenbeinküste: Fallbeispiele aus den Gemeinden Abobo und Yopougon im Distrikt Abidjan" soll zu den Maßnahmen beitragen und die Dokumentation zum Thema Analphabetismus in der Elfenbeinküste bereichern, um die Bemühungen zur Förderung der Alphabetisierung zu verbessern und das Erreichen von SDG 4 zu unterstützen.Unsere Forschungsarbeit drehte sich um die Frage: Warum werden Neo-Analphabeten zu Analphabeten?Um diese Frage zu beantworten, hatten wir die allgemeine Hypothese aufgestellt, dass Neo-Literaten zu Analphabeten werden, weil sie ihre erworbenen Kenntnisse nicht nutzen. Die Ziele unserer Studie sind: die Umweltfaktoren zu bestimmen, die den Analphabetismus von Neualphabeten verursachen, die Wirkung der Postalphabetisierung auf den Analphabetismus bei Neualphabeten zu identifizieren, die Handlung der Neualphabeten bei der Bewahrung ihrer Lernergebnisse zu verorten.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Mangbêh Hanissa FONDIO: Professor of Continuing Education; Master in Sciences and Techniques of Socio-Educational Animation (STASE).