59,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die steigende Komplexität in der Arbeitswelt spiegelt sich deutlich in Prozessbeschreibungen im betrieblichen Umfeld wieder. Ziel des vorliegenden Buches ist es, eine Brücke zwischen den beiden Disziplinen Prozessdarstellungen und Usability (Anwenderfreundlichkeit) zu schaffen. Geschäftsprozesse sollen nicht nur für einen Expertenkreis sondern allgemein für den Prozessanwender transparent, nachvollziehbar und anwendbar sein bzw. werden. Diese Arbeit beinhaltet allgemeine Empfehlungen und Richtlinien für Prozessmodelle- und -beschreibungen zur anwenderfreundlichen Darstellung in…mehr

Produktbeschreibung
Die steigende Komplexität in der Arbeitswelt spiegelt sich deutlich in Prozessbeschreibungen im betrieblichen Umfeld wieder. Ziel des vorliegenden Buches ist es, eine Brücke zwischen den beiden Disziplinen Prozessdarstellungen und Usability (Anwenderfreundlichkeit) zu schaffen. Geschäftsprozesse sollen nicht nur für einen Expertenkreis sondern allgemein für den Prozessanwender transparent, nachvollziehbar und anwendbar sein bzw. werden. Diese Arbeit beinhaltet allgemeine Empfehlungen und Richtlinien für Prozessmodelle- und -beschreibungen zur anwenderfreundlichen Darstellung in Web-Applikationen. Die Autorin Bettina Thurnher hat ein intuitives Prozessmodell entwickelt, um die bereichsübergreifende Kommunikation von Geschäftsabläufen zu vereinfachen. Dieses Buch richtet sich an Wirtschaftswissenschafter, Prozessmanager, Usability Professionals und vor allem an Praktiker die komplexe Geschäftsabläufe verständlich darstellen und kommunizieren wollen.
Autorenporträt
Studium Prozess- und Projektmanagementan der Fachhochschule Vorarlberg.Dissertantin im Fachbereich: MobileCommerce und Prozessmanagement,Selbständiger Prozess- undUsability Consultant.