18,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2024 im Fachbereich Informatik - SEO, Suchmaschinenoptimierung, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Hamburg (Wirtschaft & Medien), Veranstaltung: Grundlagen der Human-Computer-Interaction / Interface, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit untersucht die Marktplatz-App Shpock. Im Fokus stehen dabei die User Experience und Usability des Such- und Kaufprozesses eines Interessenten auf der Plattform. Dazu wird das zweite Kapitel die Grundlagen der Human-Computer Interaction erläutern. Es wird auf die Ziele der User Experience und der Usability einer App sowie…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2024 im Fachbereich Informatik - SEO, Suchmaschinenoptimierung, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Hamburg (Wirtschaft & Medien), Veranstaltung: Grundlagen der Human-Computer-Interaction / Interface, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit untersucht die Marktplatz-App Shpock. Im Fokus stehen dabei die User Experience und Usability des Such- und Kaufprozesses eines Interessenten auf der Plattform. Dazu wird das zweite Kapitel die Grundlagen der Human-Computer Interaction erläutern. Es wird auf die Ziele der User Experience und der Usability einer App sowie der Designprinzipien eingegangen, um ein umfassendes Verständnis hinsichtlich der HCI-Analyse in Abschnitt drei sicherzustellen. In diesem wird die ausgewählte Applikation in Bezug auf die beschriebene Interaktion untersucht sowie Optimierungen und dazugehörige Testing-Szenarios entwickelt. Im abschließenden Fazit werden die Erkenntnisse der Analyse konkludiert und kritisch beleuchtet.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.