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Trotz der hohen Prävalenz und der enormen Auswirkungen von Uterusmyomen auf das Gesundheitssystem und die Wirtschaft gibt es keine wirksame medizinische Behandlung zur Beseitigung von Myomen. Dies liegt zum Teil daran, dass nur sehr wenig über die Pathophysiologie der Myome bekannt ist. Um Behandlungen zu suchen und zu finden, die Myome beseitigen können, müssen wir ein tiefes Verständnis der Mechanismen erlangen, die hinter ihrer Entstehung, Stimulation und ihrem Wachstum stehen. In diesem Buch geben wir einen umfassenden Überblick über den aktuellen Wissensstand zur Pathogenese von…mehr

Produktbeschreibung
Trotz der hohen Prävalenz und der enormen Auswirkungen von Uterusmyomen auf das Gesundheitssystem und die Wirtschaft gibt es keine wirksame medizinische Behandlung zur Beseitigung von Myomen. Dies liegt zum Teil daran, dass nur sehr wenig über die Pathophysiologie der Myome bekannt ist. Um Behandlungen zu suchen und zu finden, die Myome beseitigen können, müssen wir ein tiefes Verständnis der Mechanismen erlangen, die hinter ihrer Entstehung, Stimulation und ihrem Wachstum stehen. In diesem Buch geben wir einen umfassenden Überblick über den aktuellen Wissensstand zur Pathogenese von Uterusmyomen mit dem Ziel, ihre Entstehung besser zu verstehen und die Wirkung bereits bestehender medizinischer Behandlungen zu erörtern, um Wege aufzuzeigen, wie potenzielle künftige Therapien auf die Krankheit abzielen können. Es wurde eine Literaturrecherche in PubMed durchgeführt, um Artikel über die Ätiopathogenese von Myomen und deren Behandlung zu finden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Carlos Pascual Botía est un gynécologue à Valence, en Espagne. Il a effectué sa spécialité à l'Hospital Clínico Universitario de Valencia, et il travaille actuellement à l'Hospital de Sagunto et dans des cliniques privées. Il est étudiant en doctorat à l'Universidad de Valencia, sa thèse de doctorat traite des ultrasons dans les myomes en traitement avec l'acétate d'Ulipristal.