16,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In dem Buch "Uzoma - Der Scammer" erzählt Rosi Becker im angenehmsten Plauderton die Geschichte ihres Lebens und richtet sich an alle, die Soziale Medien lieben, aber auch Probleme damit haben.Rosi Becker erzählt aus eigenem Erleben heraus, was einem so im Netz passieren kann. Insbesondre geht sie auf das Phänomen der Liebeslügner oder Romantik-Scammer ein.Sie schaut hinter die Kulissen eines Scammers, zeigt seine Welt, seine Art zu denken und greift die Probleme der dritten Welt auf, die nach ihrer Meinung auch unsere Probleme sind. Sie vergleicht zwei Kontinente, besser zwei Länder, miteinander, die unterschiedlicher nicht sein können.…mehr

Produktbeschreibung
In dem Buch "Uzoma - Der Scammer" erzählt Rosi Becker im angenehmsten Plauderton die Geschichte ihres Lebens und richtet sich an alle, die Soziale Medien lieben, aber auch Probleme damit haben.Rosi Becker erzählt aus eigenem Erleben heraus, was einem so im Netz passieren kann. Insbesondre geht sie auf das Phänomen der Liebeslügner oder Romantik-Scammer ein.Sie schaut hinter die Kulissen eines Scammers, zeigt seine Welt, seine Art zu denken und greift die Probleme der dritten Welt auf, die nach ihrer Meinung auch unsere Probleme sind. Sie vergleicht zwei Kontinente, besser zwei Länder, miteinander, die unterschiedlicher nicht sein können.
Autorenporträt
Rosi Becker wurde 1959 in Karl-Marx-Stadt geboren. Im Alter von einem Jahr zog sie mit ihren Eltern in das Grenzdorf Roden in der Nähe von Osterwieck im Harz. Dort verbrachte sie ihre frühe Jugend, Kindergarten und Grundschule miteingeschlossen. Mit 10 Jahren ging es zurück nach Sachsen, genauer nach Zwickau in Westsachsen, in der Nähe von Chemnitz, wo Schul- und Berufsabschluss folgten. Nach der nicht zu vermeidenden Berufserfahrung als Gärtnerin unter "Glas und Plasten" folgte in der damaligen DDR ein Studium in Weimar zur Verwaltungsfachangestellten. Qualifizierungen in diesem Beruf nach der Wende folgten. Bis heute arbeitet sie als Verwaltungsfachangestellte an ihrem Wohnort. Ehrenamtlich engagiert sie sich seit vielen Jahren in einem Jugendblasorchester ihrer Heimatstadt.