35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch konzentriert sich auf die Analyse der Gültigkeit von Fragebogenitems zur Bewertung von Supermärkten aus der Sicht ihrer Kunden. Für die Erstellung eines Fragebogens wurden vierundzwanzig Bewertungselemente im Zusammenhang mit Supermarktdienstleistungen ausgewählt, die von den Kunden der untersuchten Einrichtungen beantwortet wurden, wobei jedes Element als wesentlich, wichtig, aber nicht wesentlich oder nicht wesentlich bewertet wurde. Durch die Anwendung der Lawshe-Methode war es möglich, Items je nach Wahrnehmung der Befragten zu validieren oder aus dem Fragebogen auszuschließen.

Produktbeschreibung
Dieses Buch konzentriert sich auf die Analyse der Gültigkeit von Fragebogenitems zur Bewertung von Supermärkten aus der Sicht ihrer Kunden. Für die Erstellung eines Fragebogens wurden vierundzwanzig Bewertungselemente im Zusammenhang mit Supermarktdienstleistungen ausgewählt, die von den Kunden der untersuchten Einrichtungen beantwortet wurden, wobei jedes Element als wesentlich, wichtig, aber nicht wesentlich oder nicht wesentlich bewertet wurde. Durch die Anwendung der Lawshe-Methode war es möglich, Items je nach Wahrnehmung der Befragten zu validieren oder aus dem Fragebogen auszuschließen.
Autorenporträt
Er hat einen Abschluss in Produktionstechnik und einen MBA in Finanzen und Controlling von der Universität Candido Mendes (Campos dos Goytacazes, RJ). Er hat sich auf Management, Design und Marketing spezialisiert und studiert derzeit einen Master in Systems Applied to Engineering and Management am Fluminense Federal Institute of Education, Science and Technology.