Die Geschichte geht jetzt mit den ersten zarten und unschuldigen Küssen in die Richtung Girls Love. Dabei nimmt auch die Anzahl der Vampirecharaktere stark zu. Was mich besonders überrascht hat, ist die vorherrschende Hierarchie, die unter den bisher vorgestellten Vampire besteht. So ist nicht zu
übersehen, wer das Sagen hat.
Über die massive Art der Bestrafung und der daraus resultierenden…mehrDie Geschichte geht jetzt mit den ersten zarten und unschuldigen Küssen in die Richtung Girls Love. Dabei nimmt auch die Anzahl der Vampirecharaktere stark zu. Was mich besonders überrascht hat, ist die vorherrschende Hierarchie, die unter den bisher vorgestellten Vampire besteht. So ist nicht zu übersehen, wer das Sagen hat.
Über die massive Art der Bestrafung und der daraus resultierenden Unterwürfigkeit, musste ich ständig schmunzeln. Ich hoffe dass dies auch in den Folgebänden erhalten bleibt. Dann ist mein Spaß garantiert.
.
So bin ich mit Ende von Band 2 dieser zuckersüßen, sich langsam aufbauenden Vampireliebe verfallen, welche durch die einzigartigen Verhaltensweisen der Vampire Nebencharakteren eine besondere würze verliehen bekommt. Schließlich rechnet man nicht damit, dass eine Schulärztin oben ohne und Alkohol trinkend, ihren Schuldienst verrichtet.
.
Die Liebesgeschichte selbst entwickelt sich auch etwas anders. Eigentlich hatte ich gedacht, dass die Annährung von der Vampirin ausgeht. Bin nun aber froh, dass dies nicht der Fall ist, da es mich sonst wahrscheinlich zu sehr Chocolate Vampire erinnert hätte.
Ich bin gespannt, wie sich die Liebe der Beiden weiter entwickelt und was für außergewöhnliche Charaktere noch ihren Weg, in den Vampeerz Manga finden werden.