Wenn das Blut besser schmeckt, kommt dann auch noch ein anderer Vampire in Versuchung?
.
Der erste Band hat ja sehr erdbeerlastig angefangen. In diesem Band arbeitet Ruka natürlich weiter daran, dass das Blut von Mito besser und somit nach Erdbeere schmeckt.
Ob er da Ergebnisse erzielt? Lass dich
überraschen…
.
Diesen Band empfinde ich als etwas schwächer. Was wahrscheinlich auch der Handlung…mehrWenn das Blut besser schmeckt, kommt dann auch noch ein anderer Vampire in Versuchung?
.
Der erste Band hat ja sehr erdbeerlastig angefangen. In diesem Band arbeitet Ruka natürlich weiter daran, dass das Blut von Mito besser und somit nach Erdbeere schmeckt.
Ob er da Ergebnisse erzielt? Lass dich überraschen…
.
Diesen Band empfinde ich als etwas schwächer. Was wahrscheinlich auch der Handlung geschuldet ist. Es macht zwar Spaß zu sehen, in was für komische Situationen Rei, Ruka und Mito geraten, aber gesamt gesehen, ist alles leider sehr vorhersehbar.
.
Was mich immer noch fesselt und dafür sorgt, dass ich mir auch Band 3 noch angucken werde, ist der wunderbare Zeichenstill.
Verspielt und leicht, so wirkt er auf mich und lässt genau dieses auch auf die Personen einwirken. Dass Ema Toyama einmal einen Action Manga zeichnen könnte, kann ich mir gar nicht vorstellen.
Dazu kommt, dass die Gesichtszüge, auch ohne Worte, schon immer alles sagen. Wobei sie diesen Bildern auch immer großzügig Platz einräumt, manches Mal sogar eine ganze Seite. Diese Seiten finde ich immer besonders schön und eindruckend.
Ich hoffe ja immer noch, dass da noch einmal etwas in Farbe nachkommt.
.
Die Vorschau zum nächsten Band verspricht einen interessanten Platzhirschkampf. Ich würde mich über ein paar überraschende Szenen sehr freuen.
.
Japan: laufend, Band 8 ist am 13.10.2021 erschienen