Nicht lieferbar

Yasmine Galenorn
Broschiertes Buch
Vampirliebe / Schwestern des Mondes Bd.6
Roman
Übersetzung: Volk, Katharina
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Eine gefährliche Bruderschaft macht Jagd auf Frauen aus der Anderwelt, um sie einem Dämon zu opfern. Ein freundlicher Nekromant hat seinen Haus-Ghul nicht unter Kontrolle. Und dann wird auch noch Delilah bei einem Angriff schwer verletzt. Nein, man kann nicht sagen, dass Vampirin Menolly es gerade besonders leicht hat - aber noch hat es keinen Gegner gegeben, an dem sie sich die Zähne ausgebissen hätte ...
"Diese Autorin hat mehr Energie als ein ganzes Kraftwerk!" New-York-Times-Bestsellerautorin Maggie Shayne
"Diese Autorin hat mehr Energie als ein ganzes Kraftwerk!" New-York-Times-Bestsellerautorin Maggie Shayne
Yasmine Galenorn hatte sich in Amerika bereits einen Namen als erfolgreiche Roman- und Sachbuchautorin gemacht, bevor ihr mit ihrer Serie um die 'Schwestern des Mondes' auch der internationale Durchbruch gelang. Sie lebt gemeinsam mit ihrem Mann Samwise und vier Katzen in Bellevue.
Produktdetails
- Schwestern des Mondes 6
- Verlag: Droemer/Knaur
- Originaltitel: Demon Mistress
- Seitenzahl: 427
- Erscheinungstermin: 5. März 2010
- Deutsch
- Abmessung: 190mm x 125mm
- Gewicht: 326g
- ISBN-13: 9783426503454
- ISBN-10: 342650345X
- Artikelnr.: 26369315
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
DIe Schwestern machen hier auch wieder interessante Entdeckungen!
Diesmal geht es zum zweiten Mal um Menolly, die sich so langsam aber sicher sehr an ihr Vampir Dasein gewöhnt und die Vorzüge zu nutzen lernt! Menolly muss aber auch stark einstecken, was die Anonymen Bluttrinker angeht!! …
Mehr
DIe Schwestern machen hier auch wieder interessante Entdeckungen!
Diesmal geht es zum zweiten Mal um Menolly, die sich so langsam aber sicher sehr an ihr Vampir Dasein gewöhnt und die Vorzüge zu nutzen lernt! Menolly muss aber auch stark einstecken, was die Anonymen Bluttrinker angeht!! Zudem zeigt man Menolly endlich mal von einer etwas anderen Seite und nicht nur die abweisende Vampirin, wie in die Vampirin!
Ich bin ein grosser Fan von den Schwestern des Mondes! Ich habe dieses Buch regelrecht inhaliert!
Da ich nicht zu viel erzählen möchte, um die Neugier aufrecht zu erhalten, kann ich nur sagen, es lohnt sich! Endlich wird Menolly ins rechte Licht gerückt und lässt sich sogar auf große Gefühle ein!
Lest es!! Es lohnt sich!!
Weniger
Antworten 3 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 3 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Nachdem die Serie rund um die drei Schwester begonnen hat, konnte ich es kaum noch abwarten, den 6. Band um Menolly zu lesen. Wie alle Bände der Serie ist auch dieser sehr liebevoll ausgearbeitet und eine in sich abgeschlossene Geschichte. Spannung, Humor und ein kleiner Tick Erotik kommen hier …
Mehr
Nachdem die Serie rund um die drei Schwester begonnen hat, konnte ich es kaum noch abwarten, den 6. Band um Menolly zu lesen. Wie alle Bände der Serie ist auch dieser sehr liebevoll ausgearbeitet und eine in sich abgeschlossene Geschichte. Spannung, Humor und ein kleiner Tick Erotik kommen hier nicht zu kurz, ich hätte mir das Ende der Geschichte jedoch ein klein wenig anders vorgestellt... naja, warten wir ab. Die Geschichte um Camille, Delilah und Menolly im Kampf gegen den Dämonenfürst Schattenschwinge und seine Anhänger, scheint noch nicht beendet zu sein.
Weniger
Antworten 3 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 3 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Da ich bislang nur die ersten beiden Bände gelesen habe und die anderen Bände nicht kenne, möchte ich mir an dieser Stelle eine kleine Zusammenfassung sparen, da mir einfach das nötige Hintergrundwissen fehlt und ich unnötig spoilern möchte.
Mir hat das Buch sehr gut …
Mehr
Da ich bislang nur die ersten beiden Bände gelesen habe und die anderen Bände nicht kenne, möchte ich mir an dieser Stelle eine kleine Zusammenfassung sparen, da mir einfach das nötige Hintergrundwissen fehlt und ich unnötig spoilern möchte.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, vor allem weil es kein typischer dunkler Vampirroman ist, wie es sonst meistens der Fall ist.
Die Schwestern Menolly, Camille und Delilah sind wunderbar beschrieben und man kann sich gut in sie hineinversetzen, aber auch Erin, Menollys menschliche Vampirtochter hat mir gut gefallen.
Die Charaktere werden nicht nur liebevoll, sondern auch glaubhaft beschrieben.
Als Leser möchte man einfach mit ihnen befreundet sein und sie unterstützen.
Aber auch die Geschichte an sich ist flüssig und toll geschrieben, sodass ich dieses Buch kaum aus der Hand nehmen konnte. „Vampirliebe“ ist die perfekte Mischung aus Fantasy, Abenteuer und Erotik, die in diesem Buch nicht zu kurz kommt, denn Menolly’s Liebesleben ist aufregend.
Sehr gelungen finde ich auch das Glossar und die Auflistung aller Personen am Ende des Buches. Dies machte den Einstieg in dieses Buch deutlich leichter für mich.
Jedoch bin ich der Meinung, dass man vorher alle Teile gelesen haben muss, um dieses Buch so bewerten zu können, wie es verdient hat.
Das Cover ist wunderschön und passend zur Geschichte. Ein besonderes Highlight sind hierzu die Verzierungen, die sich auch auf den ersten Seiten des Buches befinden.
Auch der Klappentext überzeugt. Er ist wunderbar geschrieben und macht direkt Lust auf mehr.
Ein tolles Buch einer außergewöhnlichen Buchreihe!
Weniger
Antworten 3 von 5 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 3 von 5 finden diese Rezension hilfreich
Vampirliebe ist der sechste Band der Schwestern des Mondes Reihe der Autorin Yasmine Galenorn. Dieser Band wird wieder aus der Sicht der jüngsten D'Artigo-Schwester Menolly erzählt. Den besonderen Reiz der Reihe macht es für mich aus, das die Bände in wiederholender Abwechslung …
Mehr
Vampirliebe ist der sechste Band der Schwestern des Mondes Reihe der Autorin Yasmine Galenorn. Dieser Band wird wieder aus der Sicht der jüngsten D'Artigo-Schwester Menolly erzählt. Den besonderen Reiz der Reihe macht es für mich aus, das die Bände in wiederholender Abwechslung aus der Sicht einer der Schwestern erzählt wird. Den Reigen eröffnet Camille, die älteste des Trios, welche eine Hexe ist. Dann folgt Delilah, die Werkatze und den Abschluss bildet Menolly, die zu einem Vampir gewandelt wurde. Die Charaktere sind sehr unterschiedlich angelegt und jeder Band trägt den Stempel der Erzählerin. Camille ist die sinnlichste der Schwestern, Delilah die gefühlvollste und Menolly eher rational und rauer.
In Band sechs werden die Ereignisse wieder turbulent und die Kämpfe gehen weiter. Neue Protagonisten werden eingeführt und fiese Gegner müssen ausgeschaltet werden. Die Bücher folgen dabei einem gleichen Muster, neue Gefahren und Gegner tauchen auf, neue Verbündete werden gefunden und letztendlich werden die Gegner meist besiegt. Wobei nicht jeder lebend davon kommt. Die verschiedenen Wesen werden gut vorgestellt und trotz gleichem Musterns bleibt die Reihe interessant und spannend. Erotische Szenen kommen in jedem Buch vor, wobei dieses Szenen gut eingebaut werden und geschmackvoll beschrieben sind. Der Schreibstil ist angenehm und gut lesbar, die Spannungsbögen werden gut gesetzt und die alltäglichen Szenen sind gut platziert. Die Kämpfe könnten für mich persönlich gerne etwas straffer erzählt werden. Ein Glossar am Ende des Buches gibt gute Informationen wenn man etwas vergessen hat.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote