Georgia braucht dringend Geld. Sie will unbedingt auf ein Natural Affinity Konzert, weil sie total in den Sänger Jakob verknallt ist. Doch leider hat sie bisher nur 40 von den 500$, die sie dafür braucht. Der Abend als Babysitterin war eine Katastrophe und in der Videothek will man sie nicht haben,
also nimmt sie einen Job in einer Bäckerei an. Dort kommt sie gut zurecht, nur Lee macht ihr das…mehrGeorgia braucht dringend Geld. Sie will unbedingt auf ein Natural Affinity Konzert, weil sie total in den Sänger Jakob verknallt ist. Doch leider hat sie bisher nur 40 von den 500$, die sie dafür braucht. Der Abend als Babysitterin war eine Katastrophe und in der Videothek will man sie nicht haben, also nimmt sie einen Job in einer Bäckerei an. Dort kommt sie gut zurecht, nur Lee macht ihr das Leben zur Hölle. Als sie ihn, nachdem er sie tagelang provoziert hat, mir einem Baguette schlägt, wird sie gefeuert. Hunter, ein süßer Typ der immer Pestobrötchen in der Bäckerei kauft, und Eva, ein Mädchen aus ihrer Klasse, fanden zwar, dass er es verdient hat, aber sie ist trotzdem enttäuscht, denn so kommt sie nie zu dem Konzert. Georgia ist verzweifelt: Sie ist pummelig, ihre Mutter ist deprimiert, ihre beste Freundin hat jetzt einen Freund und sie keinen Job. Doch dann bekommt sie einen Job im Supermarkt und auch Hunter arbeitet dort, aber der ist leider mit Eva zusammen. Als Hunter mit Eva Schluss macht, kommen er und Georgia sich näher. Doch als Hunter Georgia mit einem anderen Jungen weggehen sieht, denkt er, sie will nichts von ihm. Dabei wurde Georgia nur von dem Jungen abgeholt, um im Café Essen für ein Zeltlager zu probieren. Auch Georgia merkt, dass sie das klarstellen muss, aber an dem Abend bekommt sie Pfeiffersches Drüsenfieber und darf nicht in die Schule und nicht zur Arbeit. Ihr Leben geht wieder den Bach runter: Zuerst trifft sich Hunter wieder mit Eva, dann mit ihrer besten Freundin und Georgia geht es total schlecht. Als sie wieder gesund ist, lädt ihre Freundin sie zu Hunters Party ein. Hat sie noch eine Chance bei ihm?
Es ist schön geschrieben, es gibt viele Höhen und Tiefen. Das Ende kann man erst ab etwa der Mitte voraussehen, da sich immer wieder alles ändert. Zwischendurch gibt es auch witzige Stellen, die mir sehr gefallen haben. Das Buch ist vielleicht nicht sehr spannend, aber man kann es einfach nicht mehr aus der Hand legen. Alles in allem ein tolles Buch.