45,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Es ist nicht ungewöhnlich, dass man bei einer Gruppe von Kindern erstaunliche Unterschiede im zeitlichen Ablauf des pubertären Wachstumsschubs feststellt. Eine kieferorthopädische Behandlung, bei der das Gesichtswachstum reguliert und die dreidimensionalen Kieferverhältnisse verändert werden, entweder durch dentofaziale Orthopädie oder orthognathe Chirurgie, hängt von der korrekten Diagnose des Zeitpunkts des pubertären Wachstumsschubs ab. Dieser Text bietet eine evidenzbasierte Darstellung aller möglichen Faktoren, die den Zeitpunkt des Wachstumsschubs bei Jugendlichen beeinflussen können.…mehr

Produktbeschreibung
Es ist nicht ungewöhnlich, dass man bei einer Gruppe von Kindern erstaunliche Unterschiede im zeitlichen Ablauf des pubertären Wachstumsschubs feststellt. Eine kieferorthopädische Behandlung, bei der das Gesichtswachstum reguliert und die dreidimensionalen Kieferverhältnisse verändert werden, entweder durch dentofaziale Orthopädie oder orthognathe Chirurgie, hängt von der korrekten Diagnose des Zeitpunkts des pubertären Wachstumsschubs ab. Dieser Text bietet eine evidenzbasierte Darstellung aller möglichen Faktoren, die den Zeitpunkt des Wachstumsschubs bei Jugendlichen beeinflussen können. Darüber hinaus wird der Zusammenhang zwischen verschiedenen sagittalen und vertikalen Gesichtsmustern und den Schwankungen beim Zeitpunkt des Wachstumsschubs bei Jugendlichen im Lichte aktueller Studien und neuer Beobachtungen dargestellt. Diese Abhandlung wird wahrscheinlich die diagnostischen Fähigkeiten von engagierten Ärzten, die versuchen, die besten Ergebnisse für ihre Patienten zu erzielen, erheblich verbessern.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Dr. Waqar Jeelani arbeitet als beratender Kieferorthopäde und Abteilungsleiter an der Universität Faisalabad in Pakistan. Sein besonderes Interesse gilt der klinischen Forschung und dem Verfassen medizinischer Fachartikel. Er war an mehreren einzel- und multizentrischen Forschungsprojekten beteiligt.