65,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die vaskuläre und interventionelle Radiologie (VIR) ist ein spannendes Teilgebiet, in dem mit Hilfe der Bildgebung eine Vielzahl von minimal-invasiven, vaskulären und nicht-vaskulären Verfahren zur Behandlung einer Vielzahl von Krankheiten durchgeführt werden. Die Verfahren werden in den VIR-Suiten unter Verwendung von Ultraschall, Fluoroskopie oder Röntgenstrahlen und CT-Scans zur Steuerung durchgeführt. Anstelle der großen Schnitte, die bei einigen offenen Operationen erforderlich sind, werden diese Verfahren durch kleine Schnitte durchgeführt, durch die Katheter, Nadeln und andere Geräte an…mehr

Produktbeschreibung
Die vaskuläre und interventionelle Radiologie (VIR) ist ein spannendes Teilgebiet, in dem mit Hilfe der Bildgebung eine Vielzahl von minimal-invasiven, vaskulären und nicht-vaskulären Verfahren zur Behandlung einer Vielzahl von Krankheiten durchgeführt werden. Die Verfahren werden in den VIR-Suiten unter Verwendung von Ultraschall, Fluoroskopie oder Röntgenstrahlen und CT-Scans zur Steuerung durchgeführt. Anstelle der großen Schnitte, die bei einigen offenen Operationen erforderlich sind, werden diese Verfahren durch kleine Schnitte durchgeführt, durch die Katheter, Nadeln und andere Geräte an die Behandlungsstelle geführt werden können. Dieses Buch besteht aus 5 Kapiteln, darunter: Kapitel I (Einleitung), Kapitel II (Karotis-Stenting und Angioplastie), Kapitel III (Angioplastie und Stenting der Nierenarterie), Kapitel IV (Intrakranielle Angioplastie und Stenting), Kapitel V (Angioplastie und Stenting in peripheren Arterien). Wir würden uns freuen, wenn dieses Buch von Medizinstudenten als Lehrbuch verwendet wird.
Autorenporträt
Farshad Gharebakhshi, MD. Residente de Radiologia, Universidade de Ciências Médicas Shahid Beheshti, Irã. Golmis Abdolmohammadi, MD. Residente de Radiologia, AJA University of Medical Science, Irã. Hamidreza Haghighatkhah, MD. Professor de Radiologia, Hospital Shohadaye Tajrish, Universidade Shahid Beheshti de Ciências Médicas, Irã.