24,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
  • Broschiertes Buch

Wir haben gelernt, dass die Griechen unsere Kultur begründet hätten. Doch die Griechen selbst und mit ihnen fast alle antiken Schreiber behaupten einmütig, dass die Wiege ihrer eigenen Kultur im hohen Norden, jenseits des Nordwindes zu suchen sei. Vieles davon ist uns in den vedischen Schriften überliefert. Mit diesem Buch wagen die Autoren den Versuch, uns die Urreligion der Vatanis wieder zugänglich zu machen, aus der sowohl die Runen als auch die hebräische Schrift hervorgegangen sind.Der Vatan ist das esoterische Weltbild unserer Vorfahren, gespiegelt in den Runen und im Lebensbaum. Den…mehr

Produktbeschreibung
Wir haben gelernt, dass die Griechen unsere Kultur begründet hätten. Doch die Griechen selbst und mit ihnen fast alle antiken Schreiber behaupten einmütig, dass die Wiege ihrer eigenen Kultur im hohen Norden, jenseits des Nordwindes zu suchen sei. Vieles davon ist uns in den vedischen Schriften überliefert. Mit diesem Buch wagen die Autoren den Versuch, uns die Urreligion der Vatanis wieder zugänglich zu machen, aus der sowohl die Runen als auch die hebräische Schrift hervorgegangen sind.Der Vatan ist das esoterische Weltbild unserer Vorfahren, gespiegelt in den Runen und im Lebensbaum. Den Autoren gelingt es, dieses Weltbild in all seinen Verästelungen und Verwurzelungen darzustellen. Ein Muss für alle, die sich für das Wissen unserer Vorfahren interessieren.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Edmund von Hollander, *1942, von Beruf Kaufmann, später astrologischer Berater, befasste sich seit jungen Jahren mit jeder Form von Bewusstseinserweiterung, mit Yoga, Astrologie und Radionik; sein Hauptinteresse galt jedoch immer den Runen und den vorchristlichen Religionen Europas. Michaela von Hollander, *1956, anfangs Betreuung Behinderter, daneben Ausbildung in unterschiedlichsten Formen der Körperarbeit, von Shiatsu bis Trancetanz. Leiterin magischer Arbeitskreise und eines Hexencovens; weltweit Kontakt zu heidnischen Gruppen.