18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Gebundenes Buch

Hast du deinen Glauben schon verloren?Oder glaubst du noch an den Sohn, den Heiligen Geist - und noch viel wichtiger, den Vater? Ludowo hat dem Glauben schon vor Jahren den Rücken gekehrt und jetzt führt ihn ein Mordfall direkt an den Ort, wo Glauben gelebt wird - ins Kloster. Eigentlich ist der Fall so gut wie gelöst,aber dabei trifft er in Wiara auf einen Mann, dessen Einstellung nicht nur zum Glauben grundlegend anders ist, sondern dessen Erfahrungen mit einer der fundamentalsten Personen im Leben, dem Vater, anders sind. Weltlichkeit trifft auf Glaube, Pistole auf Bibel, Gesetz auf Gebot,…mehr

Produktbeschreibung
Hast du deinen Glauben schon verloren?Oder glaubst du noch an den Sohn, den Heiligen Geist - und noch viel wichtiger, den Vater? Ludowo hat dem Glauben schon vor Jahren den Rücken gekehrt und jetzt führt ihn ein Mordfall direkt an den Ort, wo Glauben gelebt wird - ins Kloster. Eigentlich ist der Fall so gut wie gelöst,aber dabei trifft er in Wiara auf einen Mann, dessen Einstellung nicht nur zum Glauben grundlegend anders ist, sondern dessen Erfahrungen mit einer der fundamentalsten Personen im Leben, dem Vater, anders sind. Weltlichkeit trifft auf Glaube, Pistole auf Bibel, Gesetz auf Gebot, Vaterloser auf Vatermörder - doch war er es wirklich? Also: Glaubst du noch? Oder hast du deinen Vater schon umgebracht?
Autorenporträt
Jahrgang 1999, schreibt seit den frühen 2000ern - und seit den 2010ern auch in Langform. Die Ideen für ihre Werke entspringen nur bedingt der reinen Fantasie und setzen sich im Grunde mit einer der sensibelsten Beziehungen auseinander, die ein Mensch haben kann: Nach der Mutter-Tochter-Beziehung in "Mutter(s)wunde" (2022) in "Vaterloser/Vatermörder" (2023) mit der Vater-Sohn-Beziehung. Nun folgt in "Tochter der Apokalypse" (2024) ein Crossover - und die Auseinandersetzung mit der Vater-Tochter-Beziehung.