71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Buch "Changing Burial Practices and Socio-Economic Effects in Tiv Society" (Veränderte Bestattungspraktiken und sozioökonomische Auswirkungen in der Tiv-Gesellschaft) bietet Entwicklungsexperten, politischen Entscheidungsträgern, Akademikern, Forschern, Verwaltern und anderen lokalen und internationalen Entwicklungspartnern eine reichhaltige und äußerst zuverlässige Datenbasis bzw. Lesestoff zu den negativen Folgen exorbitanter Bestattungspraktiken, die in den meisten Ländern der Dritten Welt, insbesondere in der Tiv-Gesellschaft in Nigeria, zu Armut, Hunger und allgemeiner…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch "Changing Burial Practices and Socio-Economic Effects in Tiv Society" (Veränderte Bestattungspraktiken und sozioökonomische Auswirkungen in der Tiv-Gesellschaft) bietet Entwicklungsexperten, politischen Entscheidungsträgern, Akademikern, Forschern, Verwaltern und anderen lokalen und internationalen Entwicklungspartnern eine reichhaltige und äußerst zuverlässige Datenbasis bzw. Lesestoff zu den negativen Folgen exorbitanter Bestattungspraktiken, die in den meisten Ländern der Dritten Welt, insbesondere in der Tiv-Gesellschaft in Nigeria, zu Armut, Hunger und allgemeiner Unterentwicklung führen. Religiöse Führer und traditionelle Institutionen werden ebenfalls mit Bedingungen konfrontiert, die bei der Bekämpfung dieses sozialen Problems genau beobachtet werden müssen. Das Buch bietet ein nützliches Rezept, wie man dieser jüngsten Bedrohung durch extravagante und verschwenderische Bestattungspraktiken in Entwicklungsländern begegnen kann. Das Buch ist nützlich für die Regierungen der Länder der Dritten Welt und für Studenten der Sozialwissenschaften sowie für diejenigen, die sich für die Entwicklung von Gemeinschaften und andere verwandte Disziplinen und Berufe interessieren.
Autorenporträt
Noah Lumun Abanyam, Ph.D., ist derzeit Dozent an der Fakultät für Soziologie der Taraba State University in Jalingo. Er stammt aus der Vandeikya Local Government Area im Bundesstaat Benue. Dr. Noah hat an der University of Calabar, der Benue State University Makurdi und der Usman Danfodiyo University Sokoto studiert und ist seit mehr als 14 Jahren als Dozent tätig.