84,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Mehrheit der Befragten stimmte nachdrücklich zu, dass mehr Experten für das Änderungsmanagement bei der Einführung von E-Learning benötigt werden. Es zeigte sich, dass der Fortschritt im Internet mit der digitalen Welt die Dimension der E-Learning-Implementierung neu gestaltet. Diesen Forschungsergebnissen zufolge steht das Management im Laufe des Veränderungsprozesses vor Herausforderungen, wenn es einen neuen Plan für das Veränderungsmanagement erstellt, sich mit den Interessenvertretern auseinandersetzt, dem Widerstand gegen Veränderungen entgegenwirkt und die Wirksamkeit der…mehr

Produktbeschreibung
Die Mehrheit der Befragten stimmte nachdrücklich zu, dass mehr Experten für das Änderungsmanagement bei der Einführung von E-Learning benötigt werden. Es zeigte sich, dass der Fortschritt im Internet mit der digitalen Welt die Dimension der E-Learning-Implementierung neu gestaltet. Diesen Forschungsergebnissen zufolge steht das Management im Laufe des Veränderungsprozesses vor Herausforderungen, wenn es einen neuen Plan für das Veränderungsmanagement erstellt, sich mit den Interessenvertretern auseinandersetzt, dem Widerstand gegen Veränderungen entgegenwirkt und die Wirksamkeit der durchgeführten Veränderungen im Hinblick auf die strategischen Ziele misst. Die Verfügbarkeit von geschultem Personal und die Zusammenarbeit der Lehrkräfte mit den E-Learning-Zentren in den einzelnen Einrichtungen war entscheidend für den Gesamterfolg des Veränderungsmanagements bei der Einführung von E-Learning unter den Lehrkräften in privaten Hochschuleinrichtungen. Der Mangel an Innovation und dieineffektive Rolle der Lehrkräfte bei der Entscheidungsfindung für die Einführung von E-Learning waren der Grund für ihren Widerstand gegen Veränderungen, die Angst vor Veränderungen und das Gefühl der Unsicherheit waren die wichtigsten Ergebnisse dieser Studie. Darüber hinaus sind Qualitäts- und Standardbetriebsverfahren für den Umgang mit e-Learning in Hochschuleinrichtungen erforderlich.
Autorenporträt
Laureato presso l'Università di Malaya in Gestione dell'istruzione con più di 12 anni di esperienza nel settore dell'istruzione superiore come docente. Ha competenze specifiche per la pubblicazione accademica e partecipa attivamente alla ricerca. Ha pubblicato circa venti articoli su riviste ad alto impatto, alcuni capitoli di libri e libri.