68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die vorliegende Forschung, die innerhalb von SOSUCAM durchgeführt wird, trägt den Titel: "Das Problem der Mitarbeiterbeteiligung bei der Bewältigung von Veränderungen in Unternehmen: der Fall der Umsetzung des Qualitätsansatzes bei SOSUCAM." Ziel ist es, die Faktoren hervorzuheben, die die Beteiligung begünstigen oder nicht der Mitarbeiter bei der Gestaltung von Veränderungen im Unternehmen. Daher versucht die Studie zu verstehen, wie die Beteiligung von SOSUCAM-Mitarbeitern bei der Durchführung des Qualitätsansatzes operationalisiert wird. In besonderer Weise geht es uns darum, den Einfluss…mehr

Produktbeschreibung
Die vorliegende Forschung, die innerhalb von SOSUCAM durchgeführt wird, trägt den Titel: "Das Problem der Mitarbeiterbeteiligung bei der Bewältigung von Veränderungen in Unternehmen: der Fall der Umsetzung des Qualitätsansatzes bei SOSUCAM." Ziel ist es, die Faktoren hervorzuheben, die die Beteiligung begünstigen oder nicht der Mitarbeiter bei der Gestaltung von Veränderungen im Unternehmen. Daher versucht die Studie zu verstehen, wie die Beteiligung von SOSUCAM-Mitarbeitern bei der Durchführung des Qualitätsansatzes operationalisiert wird. In besonderer Weise geht es uns darum, den Einfluss von Kommunikation, Ausbildung sowie sozialen und wirtschaftlichen Faktoren auf die Einbeziehung der Mitarbeiter in den Qualitätsansatz zu analysieren. Diese Arbeit folgt einem qualitativ-quantitativen Ansatz. Die von uns verwendeten Daten stammen aus dokumentarischen Quellen und Interviews, die an einer Stichprobe von 150 Mitarbeitern aus verschiedenen Abteilungen von SOSUCAM durchgeführt wurden. Die Studie basierte auf dem symbolischen Interaktionismus (Berger P. & Luckmann T., 1996).
Autorenporträt
NDASSA Younchawou - Socióloga especializada em projectos de desenvolvimento, assuntos civis, direitos humanos e protecção civil, interessada e motivada por projectos de desenvolvimento, missões humanitárias e de paz e coesão social.