35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In diesem Beitrag wird eine Zusammenfassung der Arbeitserfahrungen zum Thema "Entwicklung des logischen Denkens von Schülern im Physikunterricht im Rahmen des Modul-Kompetenz-Ansatzes" vorgestellt, die Aspekte zur Steigerung der Effektivität des Physikunterrichts aufzeigt. Die Dringlichkeit des Problems liegt in der Tatsache, dass der Bildungsprozess nicht nur auf das Erlernen von Wissen, sondern auch auf die Entwicklung von Denkfähigkeiten und die Entwicklung praktischer Fähigkeiten ausgerichtet sein sollte. Es ist auch notwendig, in größerem Umfang Lehrmethoden anzuwenden, die praktische…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Beitrag wird eine Zusammenfassung der Arbeitserfahrungen zum Thema "Entwicklung des logischen Denkens von Schülern im Physikunterricht im Rahmen des Modul-Kompetenz-Ansatzes" vorgestellt, die Aspekte zur Steigerung der Effektivität des Physikunterrichts aufzeigt. Die Dringlichkeit des Problems liegt in der Tatsache, dass der Bildungsprozess nicht nur auf das Erlernen von Wissen, sondern auch auf die Entwicklung von Denkfähigkeiten und die Entwicklung praktischer Fähigkeiten ausgerichtet sein sollte. Es ist auch notwendig, in größerem Umfang Lehrmethoden anzuwenden, die praktische Fähigkeiten der Informationsanalyse bilden, um vom traditionellen Bildungsparadigma "Lehrer-Lehrbuch-Schüler" zu einem neuen Paradigma "Schüler-Lehrbuch-Lehrer" überzugehen.
Autorenporträt
K.A. Abutalipova - professeur de physique, Collège de construction et de technologie GKPP, Kokshetau.